Gruß
Ulrich
Ganter Ingo hat geschrieben: So sieht der bisherige Gepäckträger aus, der inzwischen ausverkauft ist:
Ganter Ingo hat geschrieben: So sieht der bisherige Gepäckträger aus, der inzwischen ausverkauft ist:
... trifft auf die Endproduktion natürlich zu. Aber vorher muss eine neue bzw. geänderte Gusspressform für längere Schutzbleche gefertigt werden. Und das lassen sich die Tsching-Tschongs richtig teuer bezahlen, so Herr Krauth. Und deswegen hat man auch beim Revoluzzer 2.0 zunächst erst einmal auf die vorhandenen Schutzblechlängen zugrück gegriffen.chewbaka hat geschrieben:Es gibt viele Lösungen, die ab Werk bereits für ein paar Cent zu bewerkstelligen wären. Das ärgert mich schon. Auch bei der Version 2.0 scheint alles beim Alten zu bleiben.
chewbaka hat geschrieben:die sxt-scooter gibt es nicht mit so grossen reifen, wie die vom revoluzzer!
somit fällt der für mich sofort raus!
~ 80% der fahrsicherheit und des fahrkomforts bringen die reifen.
je grösser, desto besser. dann darf man auch mal ein kleines schlagloch übersehen.
über die 45 km/h-variante kann es noch keine erfahrungsberichte geben, da noch nicht im handel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste