Es sei Dir verziehen, ehemaliger Revoluzzer der Straßen. Glaube mir, im Alter wird mein weiser und gutherziger. Sage ich mit inzwischen 64.

Oder ein Auto? Lasse Dir doch eines schenken. Ist mir im Juli auch unerwartet passiert. Und das nach 7 Jahren ohne Töff-Töff. Für weitere Strecken, wo es auch keine Bahn gibt, manchmal sehr zweckmäßig. Wenn da nicht immer die verstopften Straßen wären. Mit dem Revoluzzer flitze ich an Staus natürlich vorbei.Leiseflitzer (kag) hat geschrieben:Na ja, kommt Frühjahr - kommt vielleicht Roller...
LoWess hat geschrieben:Hallo.
Ein zweites Thema zu der selben Sache zu eröffnen, tat nicht Not.
Ich habe Dir eine private Nachricht mit Mailadresse und Telefonnummer über das Boardssystem geschickt.
Ach, übrigens, der Revoluzzer kann auch kein Gas annehmen. Er fährt weder mit Gas, Benzin oder gar Diesel. Er fährt mit Strom.![]()
Grüße vom Lothar.
Einen schönen vierten Adventsabend wünsche ich allen Mitgliedern.2Alf20658 hat geschrieben:Ich denke das erst die letzte Fuhre von 40-Fuss-Containern des 1-zers verkauft sein muss um dann das Nachfolgemodell in den anderen 40-füssern auf den Markt zu bringen.Ob der 1.0er eingestellt wird, würde ich mal daran festmachen, daß der 2.0er wirklich ein Nachfolgemodell mit vielen optischen und technischen Neuerungen und Verbesserungen ist und wird, oder nicht......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste