Hallo
ich habe einen E-Max da geht nichts mehr der Controller Blinkt 11 Mahl
die Sicherung sind in Ordnung
Hat vielleicht jemant eine Idee was da los ist
A
MGF
Walter 63
E-Max Controller 11
-
- Beiträge: 6415
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: E-Max Controller 11
Error 11 = Battery voltage for > 15sec under 42V, Low Battery, recharge. Abhilfe: Charge the battery or turn power off and than to on.
Wird wohl auf die Anschaffung 4 neuer Batterien hinauslaufen.
Wird wohl auf die Anschaffung 4 neuer Batterien hinauslaufen.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
Re: E-Max Controller 11
Hallo Peter 51
Am Tacho zeigt er 51 Volt An
und In Tacho ist der pliker lings an
was kann ich noch messen und wie
gibt es ein Schaltplan
mfg
Walter 63
Am Tacho zeigt er 51 Volt An
und In Tacho ist der pliker lings an
was kann ich noch messen und wie
gibt es ein Schaltplan
mfg
Walter 63
-
- Beiträge: 6415
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: E-Max Controller 11
1. Leerlaufspannung 51 Volt ist das Eine und das Andere wohl, dass beim Losfahren die Spannung unter 42V fällt.
2. Vielleicht den Blinker links ausschalten?
3. Ja, in China.
2. Vielleicht den Blinker links ausschalten?
3. Ja, in China.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
- Joehannes
- Beiträge: 3419
- Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
- PLZ: 9645
- Wohnort: Oberfranken
- Kontaktdaten:
Re: E-Max Controller 11
Hallo Peter 51
Gibt es irgent wie die Möglichkeit Das zu überprüfen
MFG
Walter 63
Gibt es irgent wie die Möglichkeit Das zu überprüfen
MFG
Walter 63
Re: E-Max Controller 11
Hallo
Wie jemand wo ich die Batterien bekome könnte und was sie kosten
mfg
Walter 63
Wie jemand wo ich die Batterien bekome könnte und was sie kosten
mfg
Walter 63
-
- Beiträge: 6415
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: E-Max Controller 11
Du hast im E-Max 90s? Cockpit eine Voltanzeige. Ist es so, dass die Spannung beim Losfahren auf unter 42V einbricht?
Für einen E-Max 90s passen MP50-12c kosten so 85,-/ Stück
Für einen E-Max 110S passen MP75-12c kosten so 119,-/ Stück.
Die Multipower Batterien kann man googeln.
Für einen E-Max 90s passen MP50-12c kosten so 85,-/ Stück
Für einen E-Max 110S passen MP75-12c kosten so 119,-/ Stück.
Die Multipower Batterien kann man googeln.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste