Fahrbericht

Antworten
MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Fahrbericht

Beitrag von MEroller »

Das sagt gerade der Richtige :twisted: :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Ganter Ingo™
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Rege Dich wieder ab, Herr Alfred. Der Neuling wurde nicht nur verwarnt, sondern auch dauerhaft gesperrt.

Und Du überlege mal bitte, ob man auf Beleidigungen mit Beleidigungen reagieren sollte oder mit Intelligenz, sofern man diese besitzt. :roll:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

HELIX
Roller: REX, E-Novation, 4kW
PLZ: 0

Beitrag von HELIX »

Ganter Ingo hat geschrieben:
Do 15. Jun 2017, 19:28
Rege Dich wieder ab, Herr Alfred. Der Neuling wurde nicht nur verwarnt, sondern auch dauerhaft gesperrt.

Und Du überlege mal bitte, ob man auf Beleidigungen mit Beleidigungen reagieren sollte oder mit Intelligenz, sofern man diese besitzt. :roll:
Wieso wird der neuangemeldete User dauerhaft gesperrt, weil er das Wort Furzgurke verwendet hat :?:

Ob das nun hart gegen die Forumsregeln verstößt, würde ich mal dahinstellen.

Im gegensatz zu 2Alf20658 der hier rumpöbelt, beleidigt, Personen diffamiert, ..., hier liese sich noch einiges aufführen.

Und andauernd gegen Forumsregeln verstößt:

Regeln für das Forum:

Beiträge sollen bitte getragen sein von gegenseitiger Toleranz und Achtung.
Verboten sind folgende Beiträge:

Beiträge, die beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumenden, gewaltverherrlichenden oder sonstwie strafbaren Inhalte haben sind natürlich sowieso verboten. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Solche Beiträge werden schnellstmöglich gelöscht.

Link:http://www.elektroroller-forum.de/artikel.php?id=2

Beiträge von Ihm werden hin und wieder gelöscht, mehr passiert aber nicht.
2Alf20658 hätte es mit Abstand am meisten verdient eine Auszeit zu bekommen :!:

Das scheint die Moderatoren hier aber nicht wirklich zu interessieren und gewähren Narrenfreiheit.

ZukunftERoller
Roller: Kreidler Galactica Electro 2.0 Bj. 2012 LifePo4 48V,40Ah
PLZ: 56

Beitrag von ZukunftERoller »

@helix:
laut Deiner Signatur ignorierst Du ihn doch?

auh ja, machen wir jetzt wieder eine Umfrage? :lol:
April 2020, ab Mai 8 Jahre!!
Kreidler Galactica electro 2.0, Bj. 2012

HELIX

Beitrag von HELIX »

ZukunftERoller hat geschrieben:
Do 15. Jun 2017, 20:01
@helix:
laut Deiner Signatur ignorierst Du ihn doch?

auh ja, machen wir jetzt wieder eine Umfrage? :lol:
Was willst du Vollpfosten von mir :?:
(nicht persönlich nehmen ;) )

So nun haben wir hier einen einmaligen corpus delicti. Ganz nach Art und Weise von 2Alf20658.

Da bin ich nun gespannt, wie Verfahren wird. Ob nun alle Verstöße gesperrt werden, nur 2Alf20658 darf hier tun und machen, wie er will.

ZukunftERoller
Roller: Kreidler Galactica Electro 2.0 Bj. 2012 LifePo4 48V,40Ah
PLZ: 56

Beitrag von ZukunftERoller »

ne, heute corpus christi :lol: :lol: :lol:
gehe hin in Frieden
April 2020, ab Mai 8 Jahre!!
Kreidler Galactica electro 2.0, Bj. 2012

Ganter Ingo™

An HELIX:

Du schreibst an ZukunftERoller "Was willst du Vollpfosten von mir :?: (nicht persönlich nehmen ;) ) "

Das kann man durchaus persönlich nehmen und ich würde das auch tun, wenn ich gemeint wäre. Dafür erhälst Du von mir eine Verwarnung.

Ohnehin bist Du der Meister im Melden von Beiträgen und immer geht es um Alfred. Den kann man mögen, muss man aber nicht. Man kann sich aber auch arrangieren und ihm humorvoll Kontra geben. So habe ich es früher auch gemacht und nun klappt es. Vorher konnte ich ihn auch nicht abhaben. Tauscht Euch doch mal vernünftig per privater Nachricht aus.

Und an ALFRED:

Auch Du dürftest etwas mehr als ein Jahr vor Deinem sechzigsten Geburtstag mal etwas ruhiger werden und Dein oft spitzes Zünglein durchaus ruhiger werden lassen. Oder willst Du später mal ein granteliger Rentner, so wie ich es teilweise auch war, werden? Wenn das nicht klappen sollte und mal wiederberechtigte Beschwerden über Dich kommen, werde ich Dich auch verwarnen müssen.

Ein weitere Bitte an Alfred: Über den Inhalt Deiner Signaturanänge kann man streiten, aber die Schriftgröße geht nicht nur mir auf die Nerven, sondern auch anderen Forenmitglieder. Reduziere die Schriftgröße bitte auf das Maß, wie auch die Schriftgröße der Beiträge ist. Im übrigen spart das auch Webspace, wie man so schön in Neudenglish sagt.

Zu "Mork_vom_ork": Ein solcher Einstand als neuangemeldetes Boardmitglied zeigt mir eindeutig, dass wir es in Zukunft mit keinem friedliebendem Mitglied zu tun gehabt hätten. Aus diesem Grunde habe ich ihn nicht nur verwarnt, sondern gleich dauerhaft gesperrt. Solch ein Niveua brauchen wir hier nicht. Wenn derartige Entgleisungen altverdienten Boardmitgliedern mal passieren, kann man es als Ausrutscher durchgehen lassen. Sollte dann aber kein Dauerzustand werden!
Akku Lithium 20 Ah

Ganter Ingo™

Bezüglich des Inhaltes der Signatur ist es tatsächlich Dein Ding, sofern es nicht gegen Forenregeln verstößt. Aber die Darstellungsgröße ist so unschön, dass es mehr oder weniger vom Inhalt des eigentlichen Beitrages ablenkt. Aber vielleicht bei einigen Beiträgen vielleicht auch besser so. ;)
Akku Lithium 20 Ah

HELIX

Beitrag von HELIX »

Do 15. Jun 2017, 21:00
Ohnehin bist Du der Meister im Melden von Beiträgen und immer geht es um Alfred. Den kann man mögen, muss man aber nicht. Man kann sich aber auch arrangieren und ihm humorvoll Kontra geben.
Natürlich lässt man sich hin und wieder hinreißen Beitrage zulesen umd wenn diese gegen die Forumsregeln verstoßen, dann melde ich sie. Was ist daran falsch?

Es geht nicht darum, ob ich jemanden mag oder nicht. Mir geht es um das Unrecht, dass hier immer weiter getragen wird. Der User 2Alf20658 hat unzählige Male gegen Foren-Regeln verstoßen und hat nicht die angemessene Konsequenz erfahren, wohingegen andere Nutzer mit voller Härte "bestraft" werden.

Nur und nur darum geht es mir :!:

Sicher sind Beitrage von Ihm hilfreich und ich spreche Ihm einen gewissen Sachverstand zu aber das sollte nicht vor Strafe schützen.

Seine Beiträge sind 2/3 sinnfrei und zum Teil regelverstoßend und 1/3 hilfreich, was jedoch in keiner Weise das Verhalten seinerseits und schon garnicht die Handlungsweise der Moderatoren und des Admins rechtfertigt.

Es ist schade, dass es in solchen Foren immer Personen gibt, die ein harmonisches Miteinander bewusst verhindern und sich regelrecht an daran laben.

Und "arrangieren und humorvoll Kontra geben", das kann ich nicht, tut mir Leid, das gleicht aus meiner Sicht einem aufgeben und hingeben. Aber scheinbar ist das in unseren Gesellschafft, in dem menschlichen Miteinander, Gang und Gäbe, bloß nicht den Mund aufmachen, sonst wird man noch schief angeschaut.

Do 15. Jun 2017, 21:00
Wenn das nicht klappen sollte und mal wiederberechtigte Beschwerden über Dich kommen, werde ich Dich auch verwarnen müssen.
Das ist doch lächerlich. :shock:

Ehrlich, was soll denn noch passieren ?

Jan P.
Roller: Ab März 2019 NIU N-Pro
PLZ: 79...

Beitrag von Jan P. »

Hatten wir diese Diskussion über "Benimm" nicht schon einmal ?
Es scheint auch hier, wie im richtigen Leben zu sein. Es gibt stets von
allem etwas ! :evil: :P :?
Aber, wie in allen zivilisierten Kulturen, gibt es gewisse Rahmenbedingungen
die es einzuhalten gilt.
Ich werde mich zu diesem Thema nicht wiederholen - Ich habe alles dazu gesagt !!!
Allerdings stelle ich positiv fest, das Ganter Ingo sich nun darum sichtbar kümmert...

Gruß Jan... ;)
1. Zero DSR/Bj.22' /Bei 36 580 Km am 29.9.24 Unfall + Totalschaden. :(
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 10 000 Km (Juli 2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : 44161 Km (Feb. 2025).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.

Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..." :P

Antworten

Zurück zu „NIU“