Ganter Ingo hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2017, 21:00
Ohnehin bist Du der Meister im Melden von Beiträgen und immer geht es um Alfred. Den kann man mögen, muss man aber nicht. Man kann sich aber auch arrangieren und ihm humorvoll Kontra geben.
Natürlich lässt man sich hin und wieder hinreißen Beitrage zulesen umd wenn diese gegen die Forumsregeln verstoßen, dann melde ich sie. Was ist daran falsch?
Es geht nicht darum, ob ich jemanden mag oder nicht. Mir geht es um das Unrecht, dass hier immer weiter getragen wird. Der User 2Alf20658 hat unzählige Male gegen Foren-Regeln verstoßen und hat nicht die angemessene Konsequenz erfahren, wohingegen andere Nutzer mit voller Härte "bestraft" werden.
Nur und nur darum geht es mir
Sicher sind Beitrage von Ihm hilfreich und ich spreche Ihm einen gewissen Sachverstand zu aber das sollte nicht vor Strafe schützen.
Seine Beiträge sind 2/3 sinnfrei und zum Teil regelverstoßend und 1/3 hilfreich, was jedoch in keiner Weise das Verhalten seinerseits und schon garnicht die Handlungsweise der Moderatoren und des Admins rechtfertigt.
Es ist schade, dass es in solchen Foren immer Personen gibt, die ein harmonisches Miteinander bewusst verhindern und sich regelrecht an daran laben.
Und "arrangieren und humorvoll Kontra geben", das kann ich nicht, tut mir Leid, das gleicht aus meiner Sicht einem aufgeben und hingeben. Aber scheinbar ist das in unseren Gesellschafft, in dem menschlichen Miteinander, Gang und Gäbe, bloß nicht den Mund aufmachen, sonst wird man noch schief angeschaut.
Ganter Ingo hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2017, 21:00
Wenn das nicht klappen sollte und mal wiederberechtigte Beschwerden über Dich kommen, werde ich Dich auch verwarnen müssen.
Das ist doch lächerlich.
Ehrlich, was soll denn noch passieren ?