Ja genau!
Die App des NIU
- Banditho
- Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
- PLZ: 52391
Dachte ich mir, geht bisher scheinbar nur auf Android fehlerfrei.
- otten.l
- Händler
- Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
- PLZ: 49716
Woran scheitert es denn genau? iOS hat bei uns funktioniert. Zeigt der Roller noch den Fehler 67?
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de
- Banditho
Die App nimmt den Verifizierungscode nicht. Der Roller zeigt noch den Fehler 67.
- otten.l
- Händler
- Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
- PLZ: 49716
Dann ist die SIM-Karte noch nicht freigeschaltet, das dürfte die Freischaltung der App mittels des per SMS zugesandten Verifizierungscodes allerdings nicht behindern. Wie gesagt, bei mir hat es wunderbar funktioniert. Ggf. App nochmal neu installieren und neuen Code anfordern.
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
- Banditho
Was muss ich machen, nachdem ich alle Angeben und Code eingeben hab. Auf überprüfen und auf weiter tippen?
Re: Die App des NIU
Bei mir gab es ein Problem mit dem Telefon, wollte nie den Code akzeptieren, hab dann mal die App auf das Smartphone von meiner Freundin installiert und siehe da, ging! Konnte mich dann mit ihren Anmeldedaten bei mir anmelden!
Gruß, Pali
Gruß, Pali
- Banditho
Ich warte schon fünf Tage.
Die App ist bestimmt ein netter Gimmick. Aber brauchen tue ich die nicht. Also wenn Niu meint, das sei professionel, dann lache ich mal laut.
Und so kann man mich auch nicht für ein Abo in einem Jahr gewinnen.
Ich habe meinen ersten programmierbaren Taschenrechner vor vierzig Jahren bekommen. Seitdem habe ich die Computer Entwicklung so ziemlich mit jedem Computer mitgemacht. Vor zwanzig Jahren war es normal, dass die Dinge nicht auf Anhieb funktionierten und man getüfftelt hat, bis es funktioniert. Heute sollten die Anwendungsapplikation ohne "Rätseln" und kryptischen Fehlermeldungen sofort funktionieren. Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass bei Niu und dem Importeur noch vieles im Argen liegt. Das berühmte "Nutzer Erlebnis" ist ziemlich mies.
Bin mal gespannt, wann es bei mir funktioniert. Also Niu, wenn ich das nächstes Jahr als Abo weiter bezahlen soll, so wird das nichts.
Die App ist bestimmt ein netter Gimmick. Aber brauchen tue ich die nicht. Also wenn Niu meint, das sei professionel, dann lache ich mal laut.
Und so kann man mich auch nicht für ein Abo in einem Jahr gewinnen.
Ich habe meinen ersten programmierbaren Taschenrechner vor vierzig Jahren bekommen. Seitdem habe ich die Computer Entwicklung so ziemlich mit jedem Computer mitgemacht. Vor zwanzig Jahren war es normal, dass die Dinge nicht auf Anhieb funktionierten und man getüfftelt hat, bis es funktioniert. Heute sollten die Anwendungsapplikation ohne "Rätseln" und kryptischen Fehlermeldungen sofort funktionieren. Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass bei Niu und dem Importeur noch vieles im Argen liegt. Das berühmte "Nutzer Erlebnis" ist ziemlich mies.
Bin mal gespannt, wann es bei mir funktioniert. Also Niu, wenn ich das nächstes Jahr als Abo weiter bezahlen soll, so wird das nichts.