Elektrine hat geschrieben: ↑Fr 6. Okt 2017, 12:12
. Z.B. Gab es einen, der hieß "Vyper" oder so ähnlich...pfui. Die Farben vor allem! Neon gelb usw..
SXT Viper, finde ich dem Futura Hawk oder Burnout Blu Two von der Form her sehr ähnlich.
Die Farbgebung wäre auch nicht meine, und es gibt den nur mit Bleiakkus.
Elektrine hat geschrieben: ↑Fr 6. Okt 2017, 12:12
Der Händler befindet sich hier in Berlin.
Ich werde hier jetzt echt neidisch auf die Berliner! Ihr könnt aus dem Vollen schöpfen, alles vor Ort.
Hier in der (Landschaftlich flachen) Provinz muss ich für einen Emco oder NIU 50 km fahren,
für Trinity oder Torrot Muvi mind. 100 Km, jeweils one Way,
nur um mir die mal anzuschauen. Geschweige des Aufwandes für die notwendige Wartung um die Grantie zu erhalten.
Müsste ich mir jedesmal ein Auto mit AHK und einen Motorradanhänger leihen.
Burnout Blue Two:
Den habe ich auf dem Zettel gehabt, genauso wie den Futura Hawk (der mir besser gefällt,
ich finde das Design an Fahrzeugheck deutlich besser).
Wie ich bereits schrieb scheinen Blu und Hawk aus derselben China-Schmiede zu kommen,
die Vordergabel mit Bremsaufnahme und die Verkleidung im Fussraum der Frontverkleidung
scheinen mir identisch zu sein. Kann man gut an den runden Aussparungen sehen, den es gibt
den bei dem Chinesischen Hersteller/Grosshändler auch mit eingebauten Stereoboxen.
Wenn Du gemein bist, fährst Du den Blue in Berlin schön Probe, schaust Dir den in Ruhe an,
und bestellst dann über ebay mit Selbstabholung (gleicher Lieferant, gleicher Preis).
Da hast du das Rückgaberecht, Paypal sichert dir die Kohle im Falle eines Falles.
Oder Du verhandelst über einen kleinen Nachlass, Skonto oder so, bei Barkauf.
Ach so, vergessen:
Scheibenbremsen sind definitiv erste Wahl und, soweit ich das sehe,
hat der Blue vorne und hinten Scheibenbremsen.