Bei mir virbriert da in keinem Geschwindigkeitsbereich etwas.
Die Fahrten von Winfried mit den Höhenmetern und Distanzen, finde ich sehr gut und die sprechen für den Jupiter
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LG Johannes
Ziemlich sicher wird das genau so sein. Nachgemessen habe ich es allerdings noch nicht. Bin gespannt was bei euch rauskommt.elektro-driver hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 23:04Also das z.B. angezeigte 100 km Fahrstrecke nur 87 km sind![]()
Dann wäre der Verbrauch auch höher, also dann nicht 3,84 kWh sondern 4,65 kWh und das nicht bei realen 90 km/h sondern echten 72 - 81 km/h.Also das z.B. angezeigte 100 km Fahrstrecke nur 87 km sind
So passt der Wert in der Tat schon viel besser. Ich habe die 3,84 kWh auf 100km nämlich ehrlich gesagt auch schon stark angezweifelt. Das wäre kaum mehr gewesen als die meisten 45 km/h Roller verbrauchen, für die es hier im Forum ja inzwischen herstellerübergreifend gut dokumentierte Werte gibt.
Nimm doch gleich zwei von den großen 3.3 kW Einheiten von TC, am besten mit fest programmierter Schlussspannung statt CAN
Der 3,3 kW ist zu mir zu unflexibel, da du damit an jeder Schukodose ein Problem hast., ausserdem hab ich ja schon einen eingebauten TC 1,8 kW und ein externes 0,8 kw. Weiterhin ist der 1,8 er echt winzig für die Leistung, den 3,3er hätte ich von der Größe gar nicht in der Baoya fest verbauen können.Nimm doch gleich zwei von den großen 3.3 kW Einheiten von TC, am besten mit fest programmierter Schlussspannung statt CANDein Akku verträgt das doch locker.
Na das wäre ja dann schon mal perfekt, vielleicht gibt es ja auch noch einen Platz für einen 1,8 oder 3,3er TC, oder halt extern, sprich bei längeren Touren im Helmfach.B+/B- zum Anschließen der Ladegeräte.
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