Genau das Foto meinte ich
Und das Joehannes 60,9kΩ gemessen hat und dabei volle Drehzahl hat, macht mich zuversichtlich, dass ich mit dem 5kΩ Poti was erreichen werde
Danke für's Finden!
So ein Ding ist bestellt und kommt am Montag hier hoffentlich an.
Dann werde ich mal in 5er Vmax-Schritten jeweils den Widerstand messen.
Und wenn man hier endlich ein Cemoto-Abteil eröffnet, die Tabelle dann auch hier posten
LG
Frank
Edit: Wiederhergestellt aus Googles Cache
Zuletzt geändert von lasser am Di 15. Jan 2019, 14:13, insgesamt 3-mal geändert.
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 11124km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22 Nissan LEAF 30kWh mastodon profile