Händler machte dies obwohl Roller nicht bei ihm gekauft...und da dies aber eigentlich eine Leistung ist die erbracht wird um den Kunden zu befriedigen und da angepriesen als Besonderheit der Marke, verlangte dieser nur eine kleine Aufwandsendschädigung von 10,- € die ich auch gerne für diesen Service am Kunden gegeben habe!
Denn eigentlich wäre dies eine Serviceleistungen die NIU erbringen müsste und nicht die Händler. In Berlin gibt es einen Händler der wirbt mit Update aufspielen und verlangt für diese Serviceleistung 79,- €.... eine bodenlose Frechheit

Mir viel am meisten und als erstes auf, das nun die Gasannahme fließender und gleichmäßiger abläuft...ab ca. 20 % Akku low Warnung, bis zum Einsetzen des Notbetriebes hab ich ihn aber NICHT leer gefahren, mehr kann ich leider nicht sagen...habe vorherige alte Version zu kurz gefahren!
Erste Wartung laut Bedienerheft das es als Download gibt nach 1000 km oder 6 Monaten.
Gruß aus Franken....Eleroll