Bei mir virbriert da in keinem Geschwindigkeitsbereich etwas.
Die Fahrten von Winfried mit den Höhenmetern und Distanzen, finde ich sehr gut und die sprechen für den Jupiter
LG Johannes
Ziemlich sicher wird das genau so sein. Nachgemessen habe ich es allerdings noch nicht. Bin gespannt was bei euch rauskommt.elektro-driver hat geschrieben: Mi 9. Mai 2018, 23:04 Also das z.B. angezeigte 100 km Fahrstrecke nur 87 km sind![]()
Dann wäre der Verbrauch auch höher, also dann nicht 3,84 kWh sondern 4,65 kWh und das nicht bei realen 90 km/h sondern echten 72 - 81 km/h.Also das z.B. angezeigte 100 km Fahrstrecke nur 87 km sind
So passt der Wert in der Tat schon viel besser. Ich habe die 3,84 kWh auf 100km nämlich ehrlich gesagt auch schon stark angezweifelt. Das wäre kaum mehr gewesen als die meisten 45 km/h Roller verbrauchen, für die es hier im Forum ja inzwischen herstellerübergreifend gut dokumentierte Werte gibt.VU18650PF hat geschrieben: Do 10. Mai 2018, 01:54 Dann wäre der Verbrauch auch höher, also dann nicht 3,84 kWh sondern 4,65 kWh und das nicht bei realen 90 km/h sondern echten 72 - 81 km/h.
Nimm doch gleich zwei von den großen 3.3 kW Einheiten von TC, am besten mit fest programmierter Schlussspannung statt CANVU18650PF hat geschrieben: Do 10. Mai 2018, 11:14 Hab gerade ein Projektchen in Planung , bei dem drei Ladegeräte via Typ 2 Adapter meinen Akku mit bis zu 4,4 kw laden werden, dies wären dann fast 100 km/Stunde.
Der 3,3 kW ist zu mir zu unflexibel, da du damit an jeder Schukodose ein Problem hast., ausserdem hab ich ja schon einen eingebauten TC 1,8 kW und ein externes 0,8 kw. Weiterhin ist der 1,8 er echt winzig für die Leistung, den 3,3er hätte ich von der Größe gar nicht in der Baoya fest verbauen können.Nimm doch gleich zwei von den großen 3.3 kW Einheiten von TC, am besten mit fest programmierter Schlussspannung statt CANDein Akku verträgt das doch locker.
Na das wäre ja dann schon mal perfekt, vielleicht gibt es ja auch noch einen Platz für einen 1,8 oder 3,3er TC, oder halt extern, sprich bei längeren Touren im Helmfach.B+/B- zum Anschließen der Ladegeräte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste