MEroller hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 16:58
So, hier siehst Du die zwei Bohrungen in der Mittekonsolenverkleidung, mit Panzerklebebnd abgedeckt, die ich zum Frontscheinwerfer einstellen in die Mittelkonsole gebohrt hatte:
Erider_Thunder_Bohrungen_zum_Frontscheinwerfer_einstellen.jpg
.
Um zur Einstellschraube zu kommen braucht es dann noch einen langen Kreuzschlitzschraubendreher. Extra dafür hatte ich mir damals einen Wiha PH2-200 HR311 gekauft. 200mm Klingenlänge sollten es schon sein, dass man bis vor kommt.
oh, danke!! also wieder eine echte Thunder-wartungsfreundlich-Konstruktion...

Aber auf jeden Fall sehr gut, dann weiss ich schon mal, wo ich suchen muss
Gibt's eventuell auch Chancen wenn man das weisse Schild vorne abbaut und sehr dünne Arme hat?
Peter51 hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 19:22
Nun, dein Zündschloss ist für 12V ausgelegt und du schaltest damit 72V.
nicht ich, sondern Masini bzw. Taizhou Huangyan Xinrongzhou Vehicle Business (oder Fritz?)... bist du sicher, dass das nur für 12V ist?
Wenn ich mir die Kabelage genau angucke, ist da so einiges, was ich nicht so machen würde, wenn ich dafür grade stehen müsste (aber wer packt die Chinesen schon bei den Hammelbeinen...)
Naja, 63A C Charakteristik könnten eeveentuelll reichen 63x72 -> 4,5kW. Ein bischen Luft wäre mir aber schon lieb... Für die Zündschlossleitung wäre es eine Option, aber da tendier ich auch zu so einer fliegenden KFZ Sicherung wie Dominik schrieb...
danke euch auf jeden Fall wieder & Grüsse!
ach ja, kleines Update grad noch... weil Fritz bei dem neuen Akku den Stecker anders angebaut hat, kann ich ihn nicht mehr auf die breite Seite legen wie den alten (eventuell, wenn ich ihn aussermittig ganz nach rechts schiebe, ich möchte aber so einen dicken Klotz nicht aussermittig haben), sondern muss ihn hochkant montieren. ich bastele grad schon den halben Tag an einer Befestigung. Wenn ich mir das so richtig überlege, wird mir da auch ein wenig bange bei - 20kg in nem geschätzt 1mm Blech befestigt... naja.