Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Antworten
Ferritcore

Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von Ferritcore »

Kimsone hat geschrieben:
Do 27. Sep 2018, 07:56
Vagabund hat geschrieben:
Do 27. Sep 2018, 07:28
Hallo Patrick!

Ich kenne das Bild natürlich vom schwarzen M+. Aber wie gesagt, laut NIU Deutschland kann man den in Asien kaufen/bestellen, aber nicht hier in Europa. Na ja, und aus welchem Land der Typ kam, der direkt die Frage an Token Hu geschrieben hat, weiß man auch nicht.

Schreibt doch mal Niu an, und fragt nach ob es den M+ in schwarz, in Deutschland geben wird. ;)
Vielleicht kriegt ihr die selbe Antwort wie ich, oder die sind Up to Date und es gibt in tatsächlich hier bei uns zu kaufen :)

Letzteres wäre natürlich geil 8-)
Mir wurde tatsächlich auch vor denn PreOrder Start auf Nachfrage immer ne gesagt, es seien lediglich die Farben bestellbar, die genannt sind, da war der schwarze nicht dabei.
Nun ist der schwarze explizit mit aufgezählt...also sollte man davon ausgehen, dass er bestellbar ist.
Niu Deutschland wird es aber nicht geschrieben haben, sondern tatsächlich Niu aus China mit einem Textübersetzer.

Hey zusammen, nachdem NIU heute auf Instagram nochmal die Farben der Roller postete, hab ich mal direkt bei der Quelle nachgefragt. Mit folgendem Ergebnis:
Screenshot_20180928-141830_Instagram.jpg
Also Freude an dieser Stelle!!

skytwo
PLZ: 63477
Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von skytwo »

Ausser Rot hätte ich viewtopic.php?f=63&t=6987 gewählt, aber die gibt es die M+.

Patrick3331
Roller: momentan keinen
PLZ: 3800
Land: CH

Beitrag von Patrick3331 »

Nach knapp 3 Tagen 940 Roller „verkauft“.

Ich hoffe Niu macht noch mehr Werbung und kriegt mehr verkauft.

Wenn es so langsam weiter geht, dann werden 1500 schwer.

kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

Jetzt kommt das Wochenende, nächste Woche die Intermot, Werbedruck wird sicher im Lauf des Oktobers auch nochmal zunehmen, Presseberichte werden lanciert... Abwarten :-)

Vor einem Jahr hätten wir das alle nicht gedacht. Die mit ihrem Bierkastenroller sind ja schon froh, wenn sie pro Land 10 Käufer zusammenbekommen.

Patrick3331

@kabee

Hast schon recht, habe vergessen, dass die Intermot demnächst noch ansteht. Da könnten sich so einige danach für einen Niu begeistern und bestellen.

Ich hoffe wirklich, dass Niu 5.000 oder sogar 10.000 Scooter verkaufen kann. Je mehr auf die Strasse kommen, umso schneller wird sich E-Roller-Mobilität durchsetzen.

Ich bin hin und hergerissen, möchte unbedingt einen E-Roller, am liebsten den N GT, aber es würde keinen Sinn machen im Moment.
Der einzige, den ich mir noch schönreden könnte, ist der U1, weil sowieso klein und wirklich nur für innerorts benutzt werden würde.

Aber bei mir kommt immer das Problem Schweiz und nicht EU, somit separate Homologation erforderlich.

Patrick3331

Update:

Bild

Bild

INTERMOT zwischen dem 02.10. - 07.10.18 könnte einen Aufschwung bringen. EICMA ist erst im November (06.11. + 11.11.18) und ist für die Indiegogo Kampagne nicht entscheidend, aber wohl für Niu an sich.

Ansonsten gab es ein Update, was dazu aufruft, die Kampagne in den Sozialen Medien zu teilen.

UPDATE 1: 880 Backers In Just 24 Hours
Hello NIU Fans,

First of all, we want to say thank you for your support!

Our campaign just passed through our first 24 hours online, and what a twenty-four hours it has been. The NGT, NPro, and the M+ are clearly the smart electric scooters that you have all been looking for.

In just 24 hours we have had more than 880 of you back our campaign to support an all-new way of commuting.

As you all know the Indiegogo campaign is a 30-day event, which means we still have 29 days to go. And during this time we need your continued support to help spread the word about this pre-sale campaign so others can also transform how we commute and travel in our cities and hometowns around the globe.

The easiest way to share the campaign is to click on any of the share icons just to the right of the video on our main campaign page. You can share it directly to your facebook page, or just copy the "share link" and send it as a private message to a friend.

Thank you again for your support, and please keep an eye out for upcoming updates here on Indiegogo in the coming days.

Cheers,

Token and The NIU Team
Follow us: Facebook | Instagram | Twitter

Eifellaner
Roller: Niu N1s
PLZ: 56

Beitrag von Eifellaner »

Ich muss sagen, Niu hat sich mit dem Verkauf über indiegogo keinen Gefallen getan, oder es war nie die Absicht, viele rabattierte Roller in den Markt zu drücken.
Wenn ich sehe, was da sonst so für ein unnützer Ramsch vertrieben wird und das man selbst zum Start der Aktion nicht auf der Startseite erscheint, sondern gezielt nach Niu gesucht werden muss... :shock:

tiger46
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A

Beitrag von tiger46 »

Eifellaner hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 11:13
Ich muss sagen, Niu hat sich mit dem Verkauf über indiegogo keinen Gefallen getan, oder es war nie die Absicht, viele rabattierte Roller in den Markt zu drücken.
Wenn ich sehe, was da sonst so für ein unnützer Ramsch vertrieben wird und das man selbst zum Start der Aktion nicht auf der Startseite erscheint, sondern gezielt nach Niu gesucht werden muss... :shock:
LOL - seh ich ganz anders. Natürlich wünscht sich jeder Hersteller bei so einer Aktion gleich mal zig Tausende Roller an die Frau/den Mann zu bringen.

Realistisch haben z.b. Govecs & UNU bis 2017 je 10.000 Fahrzeuge seit ihrem Bestehen verkauft (haben sie beide in Artikeln gesagt), da sind 1000 Roller in 3 Tagen ein Wahnsinns Erfolg. 1000 Roller sind auch um die 3 Mio €, die dann nächstes Jahr über den Ladentisch gehen.

Bei nur nicht erstattbaren 100€ Anzahlung (nach 26. Oktober) werden vielleicht wieder 5 - 10% abspringen, aber das ist sicherlich verschmerzbar.

Was bekommt man dafür?

Eine ca. Einschätzung wie die beiden neuen Modelle bei der Community ankommen, wieviele man dann plant für das 1. Quartal zu produzieren, Gratis-Werbung, erste Daten im Jänner, Februar, März über die Cloud usw. usw.

Niu macht alles richtig, im Gegensatz zu vielen anderen - bei denen geht es aber um andere Summen (die kann sich ein kleiner, Start-up niemals leisten)

Wie schon Ulrike Herrmann sagt wir leben in einem Oligopol Markt & da ist Planbarkeit oberstes Ziel. Kein Big Player verschwendet Mio. an Forschung, Marketing, Analysen, Machbarkeitsstudien usw. um nicht im Nachhinein einen großen Gewinn zu machen.

Nur wenn sie sich sicher sind wird ein Produkt auf den Markt gebracht. Natürlich geht auch bei denen hin und wieder etwas schief ...

Gerade bei Elektrorollern sieht man ja, wie schwierig es ist mit allen kleinen Anbietern, die es niemals schaffen.

Design, Marketing, Preis, Leistungsdaten - bei den kleinen stimmen zumeist 1 - 2 Dinge, die anderen sind mies oder nicht vorhanden.

Bei NIU stimmen alle 4.

sun44
Roller: Auf der Suche nach einem :)
PLZ: 04

Beitrag von sun44 »

Gibt es für den NPro schon Infos ob man die 45km/h Drossel entfernen kann ?

tiger46
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A

Beitrag von tiger46 »

sun44 hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 11:47
Gibt es für den NPro schon Infos ob man die 45km/h Drossel entfernen kann ?
Angeblich nicht, wegen den Fahrzeug-Papieren.

Bei den Kommenatern:
Heiko Yeh
3 days ago

Is it possible to upgrade NPro to 70kmh by software/controller?
Rosanna Libia

Campaigner 2 days ago
No, it is not possible since the top speed is restricted due to European laws. You have to choose between the NPro and the NGT :)

Antworten

Zurück zu „NIU“