CE 04 Erfahrungsberichte

Antworten
Kiwi173
Beiträge: 60
Registriert: So 31. Aug 2025, 18:18
Roller: BMW CE 04
PLZ: 647
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Erfahrungsberichte

Beitrag von Kiwi173 »

PhilGHP hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 17:05
ollige hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:55
PhilGHP hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:02 Hoffe auf neuste Firmware.
Welche Firmwareversion hast du denn aktuell?
Und jetzt prompt auch wieder zuhause an der Wallbox bei einphasigem Laden ein Ladeabbruch. Ich hatte das Problem jüngst sogar mit dem original BMW Ladeziegel.
Mir hat er vor Wochen auch einmalig am BMW Ladeziegel abgebrochen. Keine Ahnung warum. Hab die SW von 08/2025 drauf. Bisher aber zum Glück Einmalige Geschichte.
Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 3439
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Erfahrungsberichte

Beitrag von Kadett 1 »

Zum Glück habe ich bisher solche Probleme nicht. Es gab mal Softwarestände da war es ja an der Tagesordnung das bei ca. 80-90 Prozent abgebrochen wurde. Das ist aber lange erledigt. Ich vermute einen Einzelfall der wohl auch damals nicht richtig verstanden und gelöst wurde.
Moonscape
Beiträge: 218
Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:14
Roller: BMW CE 04 42 PS
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Erfahrungsberichte

Beitrag von Moonscape »

Ich hatte jetzt 3 x bei über 30° die Schildkröte danach mit dem Ladeziegel. Er lädt aber immer bis 100%.

Nach 2-3 mal fahren ist es dann endlich weg. Keinerlei Auswirkungen beim fahren, außer das man die Schildkröte sieht......
Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der mit dem Strom fährt, Kadett 1 und 7 Gäste