mir ist das Fangband der Klappe vom Helmfach gebrochen.
Ich war kurz davor den Schrotthaufen zurückzugeben und BMW zu verklagen. Hab dann aber doch das Ding in TPU (Gummi) gedruckt und belasse es dabei.

Gruß,
Norbert
vielleicht sollte man die @Moderation oder den @Webmaster bitten nach Möglichkeit von gepackten Dateien hier einzubinden fragen.Foxy87 hat geschrieben: ↑Fr 13. Mai 2022, 18:35Hab jetzt festgestellt, dass es praktisch nur bei Linkskurven auftritt, dafür aber extremst laut.
Hab zwei Soundfiles gemacht, weiss aber nicht, wie ich die hochladen kann.
Falls jemand versierter ist, könnte ich die Files per Email senden und derjenige stellt sie hoch…?
Moin,CE04 hat geschrieben: ↑Sa 21. Mai 2022, 22:59vielleicht sollte man die @Moderation oder den @Webmaster bitten nach Möglichkeit von gepackten Dateien hier einzubinden fragen.Foxy87 hat geschrieben: ↑Fr 13. Mai 2022, 18:35Hab jetzt festgestellt, dass es praktisch nur bei Linkskurven auftritt, dafür aber extremst laut.
Hab zwei Soundfiles gemacht, weiss aber nicht, wie ich die hochladen kann.
Falls jemand versierter ist, könnte ich die Files per Email senden und derjenige stellt sie hoch…?
Wäre das möglich ?
Falls nicht klappt das natürlich nur wenn man eigenen oder angemieteten Webspace hat den man dann hier velinkt![]()
Moin,
Bezüglich der Datenmenge lautet hier die Antwort H265 womit es um die Häfte kleiner wird gegenüber herkömmlichen H264 Videos.Norbert hat geschrieben: ↑So 22. Mai 2022, 00:13Moin,
jo, geht ja schon mit der Dateiendung los, die sehen die Meisten vermutlich gar nicht.
Videos hier hochzuladen wird aber auch nicht funktionieren. Schau mal auf die Dateigrösse eines Standardvideos von einer Minute eines Handys. Wer das nicht anders hinbekommt, verkleinert das auch nicht sondern will die paar 100MB direkt vom Handy hochladen. Da müsste die Forumssoftware das schon so wie Whatsapp massiv eindampfen.
Gruß,
Norbert