Fehler gefunden. Es ist tatsächlich der Zubehör Blinker dieser ist wohl nicht richtig dicht 2 Tage fahren im Dauerregen waren wohl nicht so bekömmlich für ihn . Ich habe ihn mal mit dem Heißluftfön getrocknet und mit Kriechöl geflutet das sollte jetzt etwas vorhalten. Schauen wir mal...Kadett 1 hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2023, 11:04Meine Zubehör Blinker hinten links haben wohl was gegen Regen. Es kommt seit gestern sporadisch die Meldung das der hinten links defekt ist. Geht...geht nicht....Blinker eben.Eventuell nur ein Kontakt Problem, zerlegen wird nicht gehen.
Interessant ist das die Blinker konstant überwacht werden ohne das sie aktiv sind. Schon nicht schlecht ich hoffe nur nicht das es ein "Fehlalarm" ist den eine schnelle Blink Frequenz konnte ich bisher nicht feststellen.
An einem normalen Motorrad würden die Zubehörteile wohl keine Probleme machen auch komplett abgesoffen, aber unser Hightec Apparat wirft Fehler bei der kleinsten abweichung ...vermutlich Widerstandsmessung bzw. Prüfspannung etc.