nachdem ich hier nun schon ne längere Zeit mitlas, muss ich nun mal ein, zwei Fragen stellen.
Aber zunächst mal kurz zu mir. Mein Name ist Nico, ich bin wenn ich mich recht erinnere 23 Jahre alt und komme aus Hockenheim und hab dadurch natürlich erstrecht Benzin im Blut (was hier ja jetzt doch irgendwie daneben ist

Nun plane ich den Kauf eines neuen Scooters, ich hatte eine gewisse Zeit einen Maximilian 2 aber dadurch das an diesem gefühlt alle 2 Kilometer was Kaputt ging habe ich ihn verkauft.
Jetzt würde ich gerne im Sommer wieder rumrollern.
Ich habe mich schon relativ sicher für einen Mach1 entschieden aber da stellen sich mir nun ein paar fragen. Eben sah ich bei SundS das Modell Streetfight 6A bzw. 6B.
Der fiel mir entweder zuvor nicht auf oder er ist neu. Davor liebäugelte ich mit dem 5B oder 5C. Ist das 6er Modell jetzt ganz neu? Die Grossen Räder wären mir schon wichtig. Angenommen ich kaufe nun einen der 6er Reihe, ist es mir dann Zulassungsmässig erlaubt die Grösseren Räder der 5er Serie zu montieren? Oder kommt der 6er vermutlich mit grossen Rädern?
Weiterhin ist bei den 5er Modellen bei beiden Radgrössen die selbe Endgeschwindigkeit und Reichweite angegeben. Das kann aber ja eigentlich nciht sein, bedingt durch den grösseren Umfang. Da müsste ja der Roller mit grossen Rädern die Höhere Reichweite haben da der Motor ja niedriger dreht? Oder ist das ne Milchmädchenrechnung?
Ich danke im voraus für jegliche Aufklärung.