ich besitze seit 14 Tagen einen Kreidler Galactica 2.0, den werde ich jetzt wieder abgeben und mir einen E-Max 90S kaufen. Da mir die Firma Krain die ganze Zeit zur Seite stand, mein ,, Möchtegernhändler,, von dem ich den Roller kaufte! sich nach wie vor tot stellt, und auch Kreidler mir jetzt nicht mehr weiterhilft, ( mein Problem steht ausführlich unter Neukauf Kreidler Galactica ) habe ich schon einen Termin um die Roller zu tauschen. Den Roller den ich kaufe, siehe Text, wurde von der Firma Krain optimiert und ich denke ich tue das richtige. Für Erfahrungen mit E-max bin ich offen, Danke und Gruß,
Mudi Manni

Vmoto E-Max 90S
Mit dem E-Max 90S stellt Vmoto einen von deutschen Ingeneueren konzipierten Elektroroller. Das neue Vmoto Modell unterscheidet sich von dem Vorgängermodell in einigen Punkten: die Bremsscheiben wurden auf 220mm verstärkt. Außerdem ermöglicht der neue Sevcon-Controller ein weiches Anfahren, eine Motorbremse zur Entlasstung der Bremsanlage und Energierückgewinnung beim Bremsvorgang. Ebenfalls neu sind die drei Fahrmodi – Eco/ Normal/ Max – sowie der sehr praktische Rückwärtsgang!
Außerdem nur bei KRAIN: unsere Vmoto E-max 90S Elektroroller sind mit der Elektronik des 120S-Modell ausgestattet. Damit sind nun echte 12V gegeben, um z.B. LED-Licht zu installieren. Ein weiteres Feature ist die Timeout-Funktion: nach 10 Minuten Stillstand schaltet sich die gesamte Elektronik des Roller ab.