Teil 1:
Teil 2:
Leider gab es bei den „richtigen“ Motorrädern nicht wirklich etwas Neues zu berichten. Nur Kosmetik. Und hey: WINGLETS!STF2023 hat geschrieben: Sa 22. Nov 2025, 13:19 Ja, und wieder nur auf A1 focusiert. Die Verge überhaupt nicht besprochen und bei Zero nur den Roller, anstatt die „richtigen“ Motorräder, die Zero ohne Zweifel hat. Wenn man aber die Beiträge auf #steckerbiker liest, dann kommt da von der Community eine Erfolgsstory nach der Anderen mit den großen ZEROs und von den Betreibern nur Ausfälle (siehe E-Cannonball).
So wird das nichts mit den #steckerbikern.
PS: witzig finde ich die Auspuffattrappen mit Soundgenerator![]()
Naja, vielleicht ist ja das Existierende schon schon so gut, dass die „Anderen“ es nicht schaffen technisch gleichzuziehen. Ausgenommen Verge und ehemals Energica, aber zu welchem Preis?Paddy Lectric hat geschrieben: Sa 22. Nov 2025, 15:48 Leider gab es bei den „richtigen“ Motorrädern nicht wirklich etwas Neues zu berichten. Nur Kosmetik. Und hey: WINGLETS!
Tja. So habe ich das Video halt gemacht. Ich wollte meine Entdeckungen teilen und Neues berichten. Aber hey: Jeder darf das machen, was er möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch andere nach Mailand führen und dort über anderes oder auch dasselbe berichten, vielleicht nur aus einem anderen Blickwinkel.STF2023 hat geschrieben: Sa 22. Nov 2025, 17:40 Trotzdem ist es mehr als „ungeschickt“ das Existierende stillzuschweigen oder auf „Roller“ zu reduzieren.
Welche Motorräder haben beim E-Cannonball wie abgeschnitten?
@Paddy Lectric: Ich finde dein Engagement für die Elektrozweiradmobilität super! Und, da du hier "privat" Zeit und Geld investierst, allen Respekt!Paddy Lectric hat geschrieben: Sa 22. Nov 2025, 19:40Tja. So habe ich das Video halt gemacht. Ich wollte meine Entdeckungen teilen und Neues berichten. Aber hey: Jeder darf das machen, was er möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch andere nach Mailand führen und dort über anderes oder auch dasselbe berichten, vielleicht nur aus einem anderen Blickwinkel.STF2023 hat geschrieben: Sa 22. Nov 2025, 17:40 Trotzdem ist es mehr als „ungeschickt“ das Existierende stillzuschweigen oder auf „Roller“ zu reduzieren.
Welche Motorräder haben beim E-Cannonball wie abgeschnitten?
Ist wie mit den verschiedenen unterschiedlichen Designs: Je größer die Bandbreite, umso eher ist für jeden etwas dabei.
Und was den E-Cannonball angeht: Die Zeros und Energicas sind alle rechtzeitig ins Ziel gekommen. Das kam meiner Meinung nach übrigens auch rüber.
Gewonnen hat dann, wenn ich mich richtig entsinne, der Fahrer der EsseEsse. Aber das ist zweitrangig für das Erlebnis. Denn auf die zu bewältigenden Aufgaben hatte das konkrete Fahrzeug so gut wie keinen Einfluss.
Aber auch hier gilt: Wer gerne eine andere Sichtweise der Videos hat, oder etwas anderes (oder das gleiche, nur anders) vermittelt haben möchte, ist herzlich eingeladen, ebenfalls teilzunehmen und dann sein eigenes Video zu machen.
Denn je mehr Leute da draußen über E-Motorräder berichten, umso besser.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste