ich hatte mir im Norma Shop den NQi Cargo für knapp 1500€ bestellt und voll gefreut, als er schon nach ner Woche geliefet wurde!
Also die riesen Kiste ausgepackt, Roller hingestellt und dann gesehen, dass die Verkleidung schon angerissen und verzogen und der vordere Reifen platt war.
Bei genauem Hinsehen auf die Reifen musste ich dann feststellen, dass sie laut Aufdruck schon fast 5 Jahre alt waren. Das geht ja wohl gar nicht als Neufahrzeug und ich denke mal da hat Norma nen Container aufgekauft, den irgend jemand in China aus alten Ersatzteilen zusammengeschustert hat.
Na ja, Norma sagte sie geben es weiter und der Händler meldet sich bei mir, aber ist nichts passiert und ich habe jetzt mal eine Nachfrist gesetzt und dann werde ich es meiner Rechtsschutzversicherung geben, weil ich den Roller schon haben möchte für den Preis!
Batterie habe ich nicht genau angeschaut, aber wie kann ich denn sehen oder testen, ob das auch alte Lagerware ist?
Ganz liebe Grüße und Danke für Eure Rückmeldung und vielleicht hat ja noch jemand bei Norma bestellt und bessere Erfahrungen gemacht?