Der Tacho, also das Display meines N-NGT aus 2019 gibt bei den Temperaturen jetzt endgültig den Geist auf. Also man kann tagsüber gar nichts mehr erkennen.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit günstigen Nachbau Displays, gerne auch schwarz/weiß, das bunte brauche ich eh nicht unbedingt?
Auf Ali Express findet man ja z.b. jede Menge, auf den Vorschaubildern ist aber immer nur ein Akku abgebildet und meist steht auch zusätzlich N1S dabei, das verwirrt mich etwas.
Falls jemand einen Link oder Quelle für ein sicher funktionierendes Tausch-Display hat, wäre ich sehr dankbar!
Tauschtacho / Display N-GT 2019
-
cybergrisu
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 4020
- Land: A
Goggl
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO - BMW CE 04
- PLZ: 63
Ich habe für wenig Geld einen SIGMA Motorradtacho montiert. Der geht genau, zeigt Tageskilometer, Durchschnittsgeschwindigkeit, V-max und Uhrzeit an.
-
cybergrisu
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 4020
- Land: A
Danke für den Tipp!
Geht die Montage des Hall-Sensors und Magneten beim Roller halbwegs gut?
Geht die Montage des Hall-Sensors und Magneten beim Roller halbwegs gut?
-
Goggl
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO - BMW CE 04
- PLZ: 63
Hallo,
Winkelblech gebogen für Sensor. Am Gabelholm festgeschraubt. In der Bremsscheibe Loch gebohrt und den Magneten mit Sekundenkleber eingeklebt. Verkabelung durch Verkleidung gefummelt und angeschlossen.
Geht sehr genau, gut abzulesen und das Originaldashbordgelumpe darf drauf bleiben. Macht dann immer wieder Spass wenn man was ablesen kann. Ich habe jetzt den TÜV Termin in den Spätherbst gelegt. erspart mir die Coolpacs im Sommer.
Gutes gelingen....
Winkelblech gebogen für Sensor. Am Gabelholm festgeschraubt. In der Bremsscheibe Loch gebohrt und den Magneten mit Sekundenkleber eingeklebt. Verkabelung durch Verkleidung gefummelt und angeschlossen.
Geht sehr genau, gut abzulesen und das Originaldashbordgelumpe darf drauf bleiben. Macht dann immer wieder Spass wenn man was ablesen kann. Ich habe jetzt den TÜV Termin in den Spätherbst gelegt. erspart mir die Coolpacs im Sommer.
Gutes gelingen....