Moin moin. Es gibt noch einen Niu Fahrer, der ein klackendes Geräusch von hinten hat.
viewtopic.php?f=63&t=8277#p120121
Vielleicht ist es das selbe Problem.
Moin moin. Es gibt noch einen Niu Fahrer, der ein klackendes Geräusch von hinten hat.
Der verbaute UBlox Chipsatz beim NGT ist UMTS/G4 fähig. Allerdings scheinen die Stromsparfunktionen abgeschaltet zu sein. Bei Datentraffic gibt es nicht die vollen Stromsparmöglichkeiten, wie beim Mobilsprachfunk, da die Steuerung von einer kontinuerlichen bidirektionalen Verbindung ausgeht, also darauf ausgelegt ist, jederzeit Daten zu empfangen (und somit im Netz eingebucht bleibt). Zudem scheint das Intervall, was die GPS-Daten weitergibt, auf 3 bis 5 sek. festgelegt. Somit ist eine Dauerverbindung wahrscheinlich energiesparsamer als ein erneuter Aufbau alle paar Sekunden. Da könnte in ungünstigen Fällen die Einlogzeit länger sein als das kürzeste Updateintervall.Patrick022 hat geschrieben: ↑Mo 1. Apr 2019, 09:43Wo her willst Du wissen dass der N-GT mit UMTS sendet?
Schön wäre es, denn UMTS sendet mit weniger Leistung (Maximale Sendeleistung: 0,25 Watt, GSM zum Vergleich: 2 Watt) und durch die deutlich höhere (Daten-) Geschwindigkeit müsste auch nicht so lange gesendet werden.
Aber da der M+ nur GSM hat erwarte ich beim N-GT auch nichts anderes.
Nein, da gibt es nach neuesten Erkenntnissen keinen Zusammenhang! Das Knacksen beim Einfedern wurde letztendlich (nur) durch nicht ganz korrekt befestigte Bremskabel am Vorderbau verursacht. (kleines menschliches Montageungeschick...) Das konnte nun geändert werden.
Also ich hatte einen der ersten ausm Presale und bei mir gings sofort, ohne Probleme. Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass mein Händler das Teil wohl sofort nachdems bei ihm angeliefert worden war angemeldet hat. Als ich dann zur Abholung kam, waren seither also schon einige Tage vergangen. Ich hatte dann bei anschließend erfolgter Anmeldung in der App meinerseits keinerlei Probleme und bekam auch sofort alles angezeigt.
Wo kann ich denn - bzw.: WIE den Sound beim Blinker ändern?Wursti89 hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2019, 19:38
2) Wie bereits im anderen Thread erwähnt gibt es beim Blinkersound von Captn Kirks Raumschifftönen bishin zu viel zu lautem U-Boot Sonar nichts wirklich brauchbares. Daher fahre ich nun einen extrem leisen Niu, der das Thema Geräuscharm spätestens beim Abbiegen verfehlt. Schade![]()
KSR konnte es endlich lösen - wichtig war per Mail hartnäckig zu sein und immer MobilNummer mit angegebenKlausKrefeld hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2019, 17:16Händler vor Ort in KrefeldMr.Eight hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2019, 10:50Hallo Klaus.KlausKrefeld hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2019, 10:27KSR ist abgetaucht udn antwortet auf meine Mails nicht mehr! - Zum Kotzen
Hast Du eine Rechnung von KSR oder eine von einem Händler vor Ort?
Viele Grüße...
Der hat aktuell keine Idee warum der NGT nicht "in die Cloud" geht damit die App Ihn endlich "sieht"
Du kannst den blinkersound ändern indem du den blinkerschalter 2 sek nach rechts drückst und hältst dann 2 sek nach links und dann wieder rechts. so kannst du die durchschalten. dazu gabs auch ein Video in Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=akvIf2f1qJ4&t=KlausKrefeld hat geschrieben: ↑Di 9. Apr 2019, 09:08
Wo kann ich denn - bzw.: WIE den Sound beim Blinker ändern?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ducatodriver, Yandex [Bot] und 368 Gäste