Norbert hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2019, 20:20Haha, I wrote to Niu (questions@niu.com, Astrid) with reference to your case, Sim activated manually.marcotibben hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2019, 20:00
I had connection problems too, not like yours though, installation went well..
but I mailed hello@niu and they activated my sim...
.....
Ich hatte auch Verbindungsprobleme, aber nicht so wie bei Ihnen. Die Installation verlief gut.
aber ich mailte hello@niu und sie aktivierten meine sim
I told her, that I know, that they can do it, that they did this before and asked her to do this for my U3, too.
She asked back for the readings of the H1-tool, which we don't have.
---------
I suggest to continue in english only.
This should be ok for the vast majority of the people and if not, online translators are quite good already.
Ich schlage vor, wir machen hier auf Englisch weiter. Die meisten sollten es ja lesen können und wenn nicht (keine Schande!), Google kann das inzwischen ganz gut. Das Englisch ist ja auch recht einfach und klar gehalten, wir sind alles keine Muttersprachler.
Schreibe ich auf Deutsch und lasse es übersetzen, kommt da viel Grütze bei raus weil ich auf Deutsch natürlich im Forum nicht so sauber formuliere. Also korrigiere ich das Englisch, da kann ich es fast selbst schreiben.
Schreibe ich auf Englisch und lasse es übersetzen, kann ich das was dabei rauskommt als Deutscher so nicht stehen lassen, auch wenn man es versteht. Also korrigiere ich wieder oder schreibe gleich auf beiden Sprachen selbst.
Es ist immer doppelte Arbeit.
Ist hier jemand, der mit Englisch und Google-Übersetzer überhaupt nicht klar kommt?
Gruß,
Norbert
Sei mir bitte nicht böse, aber wir sind hier in einem deutschen Forum und da sollte eigentlich die deutsche Sprache Vorrang haben. Wer die deutsche Sprache nicht beherrscht, sollte doch eine Übersetzung wählen und nicht umgekehrt.
Bitte nicht falsch verstehen!