Ich habe gerade noch mal nachgelesen. Bei einem Silence-Besitzer in der frz. Gruppe ging der Motor schon bei 6°C nicht mehr. Gemäß der "normalen" Temperaturanzeige rechts oben im Display, nicht konkret die Inverter-Temp.
Patrick
Ich habe gerade noch mal nachgelesen. Bei einem Silence-Besitzer in der frz. Gruppe ging der Motor schon bei 6°C nicht mehr. Gemäß der "normalen" Temperaturanzeige rechts oben im Display, nicht konkret die Inverter-Temp.
Ich glaube die Außentemperatur spielt hier keine Rolle - heute war es hier ja immer so um die 0 Grad, sogar teilweise noch kälter. Der Roller stand ja auch beim Händler im Lager, so dass er - und der Controller quasi vorgeheizt war. Die Fahrt nach Hause bei um die 0 Grad war ja kein Problem. Nur heute abend, nachdem der Roller sich quasi abgekühlt hat...
Uh, ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber nicht wirklich lange. Ich schätze so 5 Minuten, maximal 10 Minuten.max4roller hat geschrieben: ↑Fr 4. Dez 2020, 09:06Moin!
Wie lange hat es gedauert (in etwa)?
LG Markus
+/-2°C Temperaturunterschied denke ich sind normal und problemlos. Die Anzeigen sind sicher nicht kalibriert. Bei mir ist der Motor "angeblich" immer deutlich wärmer als der Rest (gerade nach längerer Standzeit natürlich).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste