Ich habe gerade noch mal nachgelesen. Bei einem Silence-Besitzer in der frz. Gruppe ging der Motor schon bei 6°C nicht mehr. Gemäß der "normalen" Temperaturanzeige rechts oben im Display, nicht konkret die Inverter-Temp.
Patrick
Ich habe gerade noch mal nachgelesen. Bei einem Silence-Besitzer in der frz. Gruppe ging der Motor schon bei 6°C nicht mehr. Gemäß der "normalen" Temperaturanzeige rechts oben im Display, nicht konkret die Inverter-Temp.
Ich glaube die Außentemperatur spielt hier keine Rolle - heute war es hier ja immer so um die 0 Grad, sogar teilweise noch kälter. Der Roller stand ja auch beim Händler im Lager, so dass er - und der Controller quasi vorgeheizt war. Die Fahrt nach Hause bei um die 0 Grad war ja kein Problem. Nur heute abend, nachdem der Roller sich quasi abgekühlt hat...
Uh, ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber nicht wirklich lange. Ich schätze so 5 Minuten, maximal 10 Minuten.max4roller hat geschrieben: ↑Fr 4. Dez 2020, 09:06Moin!
Wie lange hat es gedauert (in etwa)?
LG Markus
+/-2°C Temperaturunterschied denke ich sind normal und problemlos. Die Anzeigen sind sicher nicht kalibriert. Bei mir ist der Motor "angeblich" immer deutlich wärmer als der Rest (gerade nach längerer Standzeit natürlich).