Von 20% bis 60% ( habe bis jetzt nur einmal geladen ) hatte die Alrendo diese Ladeleistung. Also sie bleibt starr stehen

Von 20% bis 60% ( habe bis jetzt nur einmal geladen ) hatte die Alrendo diese Ladeleistung. Also sie bleibt starr stehen
Annika, nur damit ich es richtig verstehe. Hattest Du denn auch Ladeabbrüche oder haben wir hier 2 Baustellen?
Und das war direkt nach dem Fahren? Was hat die Batterietemperaturanzeige links unten am Display angezeigt? Bei welcher Außentemperatur hast du geladen? Lief der Küfter von Ladegerät?
Nein ich habe bis jetzt keine Abbrüche aber habe auch nur bei mir in der Garage geladenMrGreenwood hat geschrieben: ↑Fr 24. Jun 2022, 22:18Annika, nur damit ich es richtig verstehe. Hattest Du denn auch Ladeabbrüche oder haben wir hier 2 Baustellen?![]()
Ist die Mennekes-Säule, an der Du geladen hast, eine normale öffentliche Ladestation mit 22kw?
Ich habe nach dem fahren angesteckt und in meiner kühlen Garage geparkt (20°C). Der Lüfter lief nach ca. einer Stunde an und um den Ladeanschluss waren es nach ca. 2h 38°C ( mit Pistole gemessen). Die Alrendo hat auf den Display 22°C angezeigt.
ducatodriver hat geschrieben: ↑Di 21. Jun 2022, 23:46Ja ist kein Schnäppchen, hat aber eine Elektronik verbaut werde ich mal mit ins Programm nehmen![]()
Schalter 1 Teilt der Ladesäule mit, Fahrzeug angeschlossen verriegeln Schalter 2 Fahrzeug bereit zum Laden und umgekehrt.
Da sehr handlich auch interessant für NIU und Co ?
Ja richtig, auch für NIU Super Soco und ..... nutzbar.sugram hat geschrieben: ↑Sa 25. Jun 2022, 17:29ducatodriver hat geschrieben: ↑Di 21. Jun 2022, 23:46Ja ist kein Schnäppchen, hat aber eine Elektronik verbaut werde ich mal mit ins Programm nehmen![]()
Schalter 1 Teilt der Ladesäule mit, Fahrzeug angeschlossen verriegeln Schalter 2 Fahrzeug bereit zum Laden und umgekehrt.
Da sehr handlich auch interessant für NIU und Co ?
Zu dem Adapter eine Frage.
Kann man dann da an jede Ladestation Typ2 gehen,den Adapter dazwischen stecken und dann das Schuko Ladekabel benutzen?!
Wäre interessant,denn unter Umständen kaufe ich mir evtl ein anderes Bike das allerdings nur Schuko Anschluss besitzt.
Mitglieder in diesem Forum: AlrendoSauerland, monkeystador und 0 Gäste