Es wird wohl nicht jeder CE04 von irgendwelchen Fehlern heimgesucht werden. Und wenn, ist ein guter Händler und seriöser Hersteller das A und O.
In jedem Fahrzeugforum gibt es Geschichten. Und Trolle.
Es wird wohl nicht jeder CE04 von irgendwelchen Fehlern heimgesucht werden. Und wenn, ist ein guter Händler und seriöser Hersteller das A und O.
Ich hatte mir etwas aus China bestellt. Einen E Fun Puma. Daher weiß ich wovon ich spreche. Den habe ich nach 1,5 Jahren gegen einen BMW C Evolution (Vorgänger vom CE 04, nur in schön) eingetauscht. Und das nicht nur, weil das Ding x Mal in der Werkstatt war, sondern weil ich dem Klapperding auch nicht mehr zugetraut habe, weitere Jahre ohne Defekte zu schaffen. Guck Dir so ein China Roller genauer an, und Du weißt, wovon ich spreche. An dem Roller ist JEDES Teil möglichst billig hergestellt. Hinzu kommt fehlender Rostschutz und beim Fahren klappert alles.monkeystador hat geschrieben: ↑Mi 27. Jul 2022, 16:09Wenn ihr meint das es ok ist für BMW sowas zu liefern. OK. Genauso lächerlich wie eure Reaktion auf Kritik. Wenn ich weiß das ich Fehler akzeptieren kann bestelle ich mir was in China. Aber nicht in Deutschland.
Es könnte auch das typisch E Fahrzeugbedingte klappern sein. Eigentlich das gleiche klappern, was auch jeder Benzin Roller hat, nur das man es wegen des fehlenden Motorlärms nicht hört
Hehe, das ist immer mein Reden!Der mit dem Strom fährt hat geschrieben: ↑Do 28. Jul 2022, 14:57
Es könnte auch das typisch E Fahrzeugbedingte klappern sein. Eigentlich das gleiche klappern, was auch jeder Benzin Roller hat, nur das man es wegen des fehlenden Motorlärms nicht hört![]()
Mitglieder in diesem Forum: Kadett 1, PhilGHP, ronvgs und 12 Gäste