Nova hat geschrieben: ↑Sa 4. Okt 2025, 22:36
PhilGHP hat geschrieben: ↑Sa 4. Okt 2025, 21:26
Im Frühjahr gibts dann ja die hübsche WN7, welche in Bezug auf die Sitzposition rückenfreundlicher sein wird als Roller und Harleys. Ich freue mich drauf.
Hast du die WN7 vorbestellt?
Also ich freue mich auf eine Probefahrt, und davor erstmal auf die Specs. Und erst dann kümmere ich mich ggfs. um die Finanzierung, bzw überlege mir einen Plan dort hin. Bei mir wäre das sehr langwierig zu realisieren, und insofern bin ich umso glücklicher, einen CE 04 in der Garage zu haben.
Aber, als Update jetzt noch nachgereicht, die WN7 möchte ich tatsächlich gerne in der Garage haben. Die grosse Frage ist, ob ich den CE 04 dafür opfern möchte. Der läuft super, macht Freude ohne Ende, ist kostengünstig, und bringt bei einem Verkauf zwar eine Finanzierungs-Anzahlung, aber niemals den Wert, den er für mich besitzt. Und da fragt man sich, warum sollte man ihn hergeben. Das ist irgendwie widersinnig.
Da ich sehr gern die WN7 Belange im Forum erörtere, hier aber in Mr.XKLs Abschiedsthread nicht in alle epische Breite gehen möchte, lass uns das ggfs. drüben bei der WN7 weiter bereden, auch wenn für mich sich notgedrungen das Thema mit dem CE 04 vermischt. Für Mr.XKL, der sich rein finanziell betrachtet nach seinen Verkäufen eine WN7 vielleicht problemlos leisten könnte (ich habe keine Ahnung, das ist reine Spekulation und mein blanker Neid

), sei nur auf den gutartigen Rücken bei einer normalen Motorradsitzposition verwiesen.