Hmm, naja, ich will ja die volle Leistung, wenn ich im Ecomodus fahren würde, würde ich bis 20% im Normalfall keinen Unterschied merken. ^^ Unten hättest Du Dir dann sogar gerne 80 PS gewünscht -> das macht doch keinen Sinn, da merkst Du vermutlich selbst bei der Varg dann schon bei 80% weniger Dampf. ^^dominik hat geschrieben: So 23. Nov 2025, 11:27Das liegt aber nur am Controller, der bei vollem Akku nicht drosseltWolluminator hat geschrieben: So 23. Nov 2025, 10:57 ... Denn ich merke Leistungsverluste schon bei 80% auf der Straße.![]()
Wenn der Controller so eingestellt ist das er bei 40% SOC die volle Leistung abgibt und darüber einfach die Leistung konstant hält, dann merkst du erst unterhalb 40% etwas.
Warum Stark die erfolgreichste E-Motorradmarke ist.
-
Wolluminator
- Beiträge: 128
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Warum Stark die erfolgreichste E-Motorradmarke ist.
- schnber
- Beiträge: 85
- Registriert: Di 25. Jan 2022, 18:26
- Roller: StarkVargAlpha EX / Vormals ZERO FX
- PLZ: 8435
- Land: A
- Wohnort: Leitring
- Tätigkeit: E-Tech Ing.
- Kontaktdaten:
Re: Warum Stark die erfolgreichste E-Motorradmarke ist.
Hola Senores!
Hab den Thread gerade entdeckt... und habe auch den Vergleich.
Habe einen technischen Zugang zu den Bikes und Freude am Fahren.
Bin auch kein Teenager
Hatte eine ZERO FX 2020. Tolles Bike fürs "Erste Mal". War immer zufrieden.
Ein "FORD Model T / 1907" der E- Bikes sozusagen.
Eine "Industrieanlage". Gebaut aus funktionellen Einzelkomponenten
die über "bewährte" Busse miteinander kommunizieren.
FunctionFollowsForm.
Nun hab ich die STARK seit einigen Monaten.
Das ist etwas ganz Anderes. FormFollowsFunction.
Vollends aufeinander abgestimmte Komponenten. Auch was fürs Auge.
CAN - BUS. Kaum Kabelbaum. Alles Durchdacht.
Von der Leistung und Performance ganz zu schweigen.
Die Dinge entwickeln sich eben weiter.
Ein "FORD Model A / 1928" der E-Bikes.
Wait for things to come...
Greez
B.
Hab den Thread gerade entdeckt... und habe auch den Vergleich.
Habe einen technischen Zugang zu den Bikes und Freude am Fahren.
Bin auch kein Teenager
Hatte eine ZERO FX 2020. Tolles Bike fürs "Erste Mal". War immer zufrieden.
Ein "FORD Model T / 1907" der E- Bikes sozusagen.
Eine "Industrieanlage". Gebaut aus funktionellen Einzelkomponenten
die über "bewährte" Busse miteinander kommunizieren.
FunctionFollowsForm.
Nun hab ich die STARK seit einigen Monaten.
Das ist etwas ganz Anderes. FormFollowsFunction.
Vollends aufeinander abgestimmte Komponenten. Auch was fürs Auge.
CAN - BUS. Kaum Kabelbaum. Alles Durchdacht.
Von der Leistung und Performance ganz zu schweigen.
Die Dinge entwickeln sich eben weiter.
Ein "FORD Model A / 1928" der E-Bikes.
Wait for things to come...
Greez
B.
- error
- Beiträge: 2157
- Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Warum Stark die erfolgreichste E-Motorradmarke ist.
Endlich mal keine Hüpfvideos oder Burnouts. Wenn das keine heisse Luft ist, haben die meinen Respekt.
Customer Satisfaction: Listening, Fixing, Improving | STARK FILES 015

Customer Satisfaction: Listening, Fixing, Improving | STARK FILES 015
We’re proud to say our customer satisfaction rate has climbed back up to 92%, but getting here wasn’t pretty.
This episode dives into the work behind that number. Earlier this year, we hit a low point: 69% customer satisfaction. For us, that wasn’t just a statistic, it was a clear sign we had scaled faster than our support systems could keep up.
So in Q3 2025, the entire company took a hard look at every department.
We listed every issue, every bottleneck, every frustration our customers had shared.
The result was 86 initiatives that had to be executed in just three months. All while regular work continued at full speed.
No shortcuts. No excuses. Just focused effort to rebuild trust.
From restructuring communication flows, to expanding support, to improving processes across engineering, service, logistics, and delivery, every team played a part. The goal was simple: reach 90% by December.
We passed it. As of December 12th, we’re at 92%, and still pushing.
This episode shows how we got here. The honest version, not the polished one.
-
dominik
- Beiträge: 3032
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: Warum Stark die erfolgreichste E-Motorradmarke ist.
69% wundert mich nicht bei den vielen Anzeigen auf Kleinanzeigen bei denen bereits Akku, Motor oder sogar der Rahmen in der Garantiezeit ersetzt werden musste.
Ich hoffe die kriegen das in den Griff und sind/bleiben/werden profitabel.
Die SM wäre sicher eines der wenigen Moppeds bei denen ich leistungs- und fahrwerkstechnisch nicht nachlegen müsste.
Ich hoffe die kriegen das in den Griff und sind/bleiben/werden profitabel.
Die SM wäre sicher eines der wenigen Moppeds bei denen ich leistungs- und fahrwerkstechnisch nicht nachlegen müsste.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,6-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,6-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste