Hallo Alpenostrand,Alpenostrand hat geschrieben: Mo 16. Feb 2026, 15:50 Kurzes Update, auch ich habe die R18 Tasche wieder zurückgeschickt.
Am meisten hat mich die schmale Öffnung gestört, dort das Ladekabel mit den dicken Typ2 Steckern durchzufädeln, ist mühsam. Dann steht die Tasche auch rechts unten an der nicht lackierten, schwarzen Plastikverkleidung des Rollers an, sodass es dort mit der Zeit Scheuerstellen geben wird. Optisch hat mir die Tasche und die Form ausgesprochen gut am Roller gefallen, nur die Funktion klappt nicht. Nun hängt wieder mein schwarzer NineT "Sack" am CE04, bis ich eine andere Alternative gefunden habe.
na sowas... schade!
Ich liefere in Kürze dann mal Fotos und einen ersten Eindruck zu "meiner" Ersatzlösung - so DPD will, soll die Tasche morgen oder übermorgen bei mir sein. Da ich von dieser Tasche schon die (zu) kleine Version hatte und die auch wieder returniert habe, müsste das dann (hoffentlich) für mich die endgültige Lösung sein - wie gesagt, ich mache wieder ein paar Fotos.
Bis dahin viele Grüße,
Wizzibizzi