So Leute,
Kiste rennt wieder...
Ich hoffe das war jetzt nicht zu banal.
Es war noch banaler, ich weiß bloß nicht was ich überhaupt gemacht habe...also was ich gemacht habe schon, nur was es wo bewirkt hat, keine Ahnung...???
Ich habe den Hocker auf die Bühne geschoben, verzurrt und hochgehoben. Der Schlüssel lag die ganze Zeit auf der Empfängerspule. Ich wollte gerade den Akkuschrauber ansetzen…es klackt, das Licht geht an, vorher nur Standlicht, ich denke mir „was ist jetzt?!“…ein Blick auf´s Display, Tacho ist da…

Ich habe vorher nur nochmal an Kabeln und Steckern gewackelt und mit Druckluft alles um den Deckel rum abgeblasen.
Es hat die Motorkontrolle geleuchtet, die konnte ich im DEV-Menü löschen und seitdem geht alles wieder…WHAT THE FUCK?!?
Danach ein paar mal getestet ob alles so funzt wie es soll, Testfahrt von 100 auf 20%...alles wie es sein soll.
Mein Fazit, und STW gibt mir da sicher recht, es war/ist ein Kontaktproblem in der 12V Versorgung vorhanden. wo genau, kein Plan. Ich habe die Verdächtigen Stecker, unten am Akkublock angesehen, nichts auffälliges entdeckt. Ich bin auch nie in richtigem Regen gefahren und einen HD-Reiniger hat die Kiste auch noch nie gesehen...
Wie auch immer...es geht auch schlimmer...
Viele Grüße an alle
Mario