Drücke dir die Daumen dass er bald kommt - und glaub mir, wenn er dann da ist, ist der Ärger schnell vergessen. Meiner macht nach 4 Monaten immer noch jeden Tag Spaß
Grüße, Tobias
Weil von Futura nichts mehr kommt,( keine Mail oder Anruf) habe ich heute über PayPal mein Geld zurückgefordert. Futura bleibt nun bis 25.06. Zeit zu den Fall Stellung zu nehmen. Danach geht das Geld zurück. Schade. Ich hätte gerne den Q3 gehabt. Andere Händler wollen auch verkaufen.Elektroroller-Futura hat geschrieben: Fr 22. Mai 2026, 13:25 Hallo Georg,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Die Lieferzeit von 10-12 Werktagen ist unser Standard, aber aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage und vereinzelten Speditionsengpässen kann es leider zu Verzögerungen kommen.
Das ist keine Entschuldigung – Sie haben recht, dass eine transparente Kommunikation hier wichtig ist.
Ich kümmere mich persönlich darum, dass Ihre Bestellung priorisiert wird. Bitte senden Sie mir eine kurze Nachricht mit Ihrer Bestellnummer an support@elektroroller-futura.zendesk.com, dann gebe ich Ihnen noch heute ein konkretes Lieferdatum durch.
Als Entschuldigung für die Wartezeit lege ich Ihnen ein kleines Zubehör-Paket bei.
Viele Grüße,
Ihr Elektroroller-Futura-Team![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste