Saige cargo volt 2kw 25kmh entdrosseln

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
Dronha
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:53
Roller: Saige cargo volt 2kw 25kmh
PLZ: 99759
Kontaktdaten:

Saige cargo volt 2kw 25kmh entdrosseln

Beitrag von Dronha »

Hallo an die Leidensgenossen!
Habe ein SAIGE CARGO Lastendreirad aus zweiter Hand erworben(ungefahren) und bin natürlich mit der Leistung, d.h.mit der 25kmh Begrenzung unzufrieden. Habe mehrmals versucht Erkundigungen beim Hersteller zu bekommen, um den Motor zu entdrosseln und jetzt nach 4Wochen die Antwort erhalten. Es wäre möglich, aber ich soll das Fahrzeug hinbringen. Sind nur 400km! Bekomme ich das nicht mit eurer Hilfe selbst hin? Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße!
Benutzeravatar
Falcon
Beiträge: 3249
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 15:12
Roller: Benzhou YY50QT6
PLZ: 79
Wohnort: Deutschland/France
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär
Kontaktdaten:

Re: Saige cargo volt 2kw 25kmh entdrosseln

Beitrag von Falcon »

Ich bin hier nur die Signatur.

-
Bild

Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer. :o
Dronha
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:53
Roller: Saige cargo volt 2kw 25kmh
PLZ: 99759
Kontaktdaten:

Re: Saige cargo volt 2kw 25kmh entdrosseln

Beitrag von Dronha »

Hallo Falcon, danke dir, bin aber kein Freund von Facebook und werde auch keiner. Vielleicht ein paar andere Tipps.
Benutzeravatar
Falcon
Beiträge: 3249
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 15:12
Roller: Benzhou YY50QT6
PLZ: 79
Wohnort: Deutschland/France
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär
Kontaktdaten:

Re: Saige cargo volt 2kw 25kmh entdrosseln

Beitrag von Falcon »

Dronha hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 16:21 Hallo Falcon, danke dir, bin aber kein Freund von Facebook und werde auch keiner. Vielleicht ein paar andere Tipps.
ich bin auch kein fan, aber die bilder dort sind super.

wenn du nicht bereit bist bilder anzuschauen und paar kommentare zu lesen (OHNE anmeldung) dann mußt du mit der krücke weiterhin 25km/h fahren :lol: :lol:

viel glück :!: und gute zeit weiterhin :)

doc
Ich bin hier nur die Signatur.

-
Bild

Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer. :o
Antworten

Zurück zu „Elektrotrikes / Elektroquads / Microcars“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste