Hallo an die Leidensgenossen!
Habe ein SAIGE CARGO Lastendreirad aus zweiter Hand erworben(ungefahren) und bin natürlich mit der Leistung, d.h.mit der 25kmh Begrenzung unzufrieden. Habe mehrmals versucht Erkundigungen beim Hersteller zu bekommen, um den Motor zu entdrosseln und jetzt nach 4Wochen die Antwort erhalten. Es wäre möglich, aber ich soll das Fahrzeug hinbringen. Sind nur 400km! Bekomme ich das nicht mit eurer Hilfe selbst hin? Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße!
Saige cargo volt 2kw 25kmh entdrosseln
-
Dronha
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:53
- Roller: Saige cargo volt 2kw 25kmh
- PLZ: 99759
- Kontaktdaten:
- Falcon
- Beiträge: 3245
- Registriert: Mo 25. Sep 2023, 15:12
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Wohnort: Deutschland/France
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: Saige cargo volt 2kw 25kmh entdrosseln
hier: www.facebook.com/groups/839297480803453 ... 736537320/
und hier: www.facebook.com/groups/839297480803453 ... 833784477/
google ist dein freund
vg
und hier: www.facebook.com/groups/839297480803453 ... 833784477/
google ist dein freund
vg
-
Dronha
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:53
- Roller: Saige cargo volt 2kw 25kmh
- PLZ: 99759
- Kontaktdaten:
Re: Saige cargo volt 2kw 25kmh entdrosseln
Hallo Falcon, danke dir, bin aber kein Freund von Facebook und werde auch keiner. Vielleicht ein paar andere Tipps.
- Falcon
- Beiträge: 3245
- Registriert: Mo 25. Sep 2023, 15:12
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Wohnort: Deutschland/France
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: Saige cargo volt 2kw 25kmh entdrosseln
ich bin auch kein fan, aber die bilder dort sind super.Dronha hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 16:21 Hallo Falcon, danke dir, bin aber kein Freund von Facebook und werde auch keiner. Vielleicht ein paar andere Tipps.
wenn du nicht bereit bist bilder anzuschauen und paar kommentare zu lesen (OHNE anmeldung) dann mußt du mit der krücke weiterhin 25km/h fahren
viel glück
doc
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: woidviadla und 24 Gäste
