Meine Erfahrungen mit dem Jupiter GT

STW
Beiträge: 8812
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit dem Jupiter GT

Beitrag von STW »

@Wanderer:
Glückwunsch zum Kauf. Alles richtig gemacht. Probefahrt bei Händler, bei Händler gekauft, keine Pfennigfuchserei betrieben, und das richtige Fahrzeug für Deine Zwecke (auch wenn Du es häßlich findest - aber es gilt: Funktion geht vor Design).
Ob ich mir gleich eine 180km-Strecke für die Überführung antun würde glaube ich nicht - aber mit vorgeplanten und vororganisierten Ladehalts könnte das eine gute Eingewöhnungsfahrt werden.
RGNT V2 ab 01/23 > 25000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
juhcon
Beiträge: 77
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 23:12
Roller: Trinity Jupiter 300 GT
PLZ: 66564

Re: Meine Erfahrungen mit dem Jupiter GT

Beitrag von juhcon »

Huch...im Affekt ebenfalls bestellt...hoffentlich schaffen sie die avisierte Lieferzeit. Ride on !
Beste Grüße,

Frederik
Benutzeravatar
Schnabelwesen
Moderator
Beiträge: 2801
Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
Roller: Vectrix VX-1
PLZ: 2411
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit dem Jupiter GT

Beitrag von Schnabelwesen »

@juhcon,
dein Account wurde geknackt und für Sex-Werbung mißbraucht. Daher muss ich ihn sperren. Bitte neu anmelden!
Gruß Bertolt
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5
Jupiter11 2018 - derzeit Umbau auf 150Ah
E-Kuma Sun-S 2022 - verkauft 4/26
Trinity Neptun 2019 - verkauft 4/26
escokdi
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Feb 2025, 19:26
Roller: Jupp GT 300
PLZ: 76149
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit dem Jupiter GT

Beitrag von escokdi »

Wanderer hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 09:10 Damals habe ich für mich festgelegt, dass in dem Moment, in dem ich bei einem Händler Ressourcen in Anspruch nehme, ich die Sache entweder gar nicht oder bei diesem Händler kaufe. Ressourcen in Anspruch nehmen fängt für mich dabei beim Beratungsgespräch an, denn auch Mitarbeiterzeit kostet Geld.
Moin!

Erstmal Glückwunsch zum Jupp!
Und genau dieselbe Einstellung habe ich auch und deswegen bei den Trittbretthelden in KA bestellt.
(du auch, wenn ich deinen Bericht richtig interpretiere)

Welche Farbe? Falls ich mal einen sehe (bisher nicht, die Jupps scheinen wohl nicht so dicht besetzt in KA)... Hab ihn passend zur Haarfarbe bestellt - in silbergrau :lol:

Und mir ging es exakt wie dir, zurückgekommen in den Laden, breites Grinsen im Gesicht, sofort bestellt. :mrgreen:

Inzwischen warte ich bereits auf meinen zweiten Inspektionstermin...

Und weißt du was? Fahr mal an heutigen Tankstellen vorbei... ich hab da immer so ein ganz komisches Grinsen im Gesicht, wenn ich die aufgerufenen Fantasiepreise dort lese... ;)

Viel Spaß mit deinem Jupp!
km-Stand: 8072km seit Nov.26, Ganzjahresbetrieb
Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste