Mängel und Problemlösungen CE 04

Antworten
Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 3447
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: Mängel und Problemlösungen CE 04

Beitrag von Kadett 1 »

Da ist nicht viel Spielraum ich würde Material empfehlen das max 3mm. gestaucht werden kann.
Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 1111
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Mängel und Problemlösungen CE 04

Beitrag von CE04 »

Ich empfehle Kompriband.
Das kann man in unterschiedlichen Stärken kafen und es dehnt sich entsprechend Herstellerangabe auch aus.
Soll heissen leicht anzubringen und füllt sich nach Ausdehnprozess exakt in sämtliche Ritzen.
Kommt auch beim Bau von Holzhäusern zum Einsatz.
Ich kenne es nur unter dem Namen kompriband aber das bekommt man bei Hornbach auch aber unter anderer Bezeichnung.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)
K.H.
Beiträge: 227
Registriert: Do 2. Jun 2022, 12:02
Roller: BMW CE04
PLZ: 84036
Kontaktdaten:

Re: Mängel und Problemlösungen CE 04

Beitrag von K.H. »

Ich hab so schwarze Knete aus dem Karosseriebau genommen. Keine Ahnung wie das heißt... :lol:

Hat aber funktioniert.
Wizzibizzi
Beiträge: 301
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 12:02
PLZ: 1224*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mängel und Problemlösungen CE 04

Beitrag von Wizzibizzi »

K.H. hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 12:20 Ich hab so schwarze Knete aus dem Karosseriebau genommen. Keine Ahnung wie das heißt... :lol:

Hat aber funktioniert.
Mhhh...aber muss das denn nicht auch ein Bisschen "gleitend" sein bzw. sollte das nicht möglichst wenig an der Abdeckung haften bleiben? Ich meine, niemand will diese "Motorhaube" verschweißen, oder?! :roll: :lol:

Gruß, Wizzibizzi
Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ollige, RollerFan-Electric und 5 Gäste