Mängel und Problemlösungen CE 04
- Kadett 1
- Beiträge: 3447
- Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Wohnort: Rheinhessen
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
- Kontaktdaten:
Re: Mängel und Problemlösungen CE 04
Da ist nicht viel Spielraum ich würde Material empfehlen das max 3mm. gestaucht werden kann.
- CE04
- Beiträge: 1111
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
- Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
- Kontaktdaten:
Re: Mängel und Problemlösungen CE 04
Ich empfehle Kompriband.
Das kann man in unterschiedlichen Stärken kafen und es dehnt sich entsprechend Herstellerangabe auch aus.
Soll heissen leicht anzubringen und füllt sich nach Ausdehnprozess exakt in sämtliche Ritzen.
Kommt auch beim Bau von Holzhäusern zum Einsatz.
Ich kenne es nur unter dem Namen kompriband aber das bekommt man bei Hornbach auch aber unter anderer Bezeichnung.
Das kann man in unterschiedlichen Stärken kafen und es dehnt sich entsprechend Herstellerangabe auch aus.
Soll heissen leicht anzubringen und füllt sich nach Ausdehnprozess exakt in sämtliche Ritzen.
Kommt auch beim Bau von Holzhäusern zum Einsatz.
Ich kenne es nur unter dem Namen kompriband aber das bekommt man bei Hornbach auch aber unter anderer Bezeichnung.
-
K.H.
- Beiträge: 227
- Registriert: Do 2. Jun 2022, 12:02
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 84036
- Kontaktdaten:
Re: Mängel und Problemlösungen CE 04
Ich hab so schwarze Knete aus dem Karosseriebau genommen. Keine Ahnung wie das heißt...
Hat aber funktioniert.
Hat aber funktioniert.
-
Wizzibizzi
- Beiträge: 301
- Registriert: Fr 2. Jun 2023, 12:02
- PLZ: 1224*
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Mängel und Problemlösungen CE 04
Mhhh...aber muss das denn nicht auch ein Bisschen "gleitend" sein bzw. sollte das nicht möglichst wenig an der Abdeckung haften bleiben? Ich meine, niemand will diese "Motorhaube" verschweißen, oder?!K.H. hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 12:20 Ich hab so schwarze Knete aus dem Karosseriebau genommen. Keine Ahnung wie das heißt...![]()
Hat aber funktioniert.
Gruß, Wizzibizzi
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ollige, RollerFan-Electric und 5 Gäste