Mängel und Problemlösungen CE 04
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Da ist nicht viel Spielraum ich würde Material empfehlen das max 3mm. gestaucht werden kann.
- CE04
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
Ich empfehle Kompriband.
Das kann man in unterschiedlichen Stärken kafen und es dehnt sich entsprechend Herstellerangabe auch aus.
Soll heissen leicht anzubringen und füllt sich nach Ausdehnprozess exakt in sämtliche Ritzen.
Kommt auch beim Bau von Holzhäusern zum Einsatz.
Ich kenne es nur unter dem Namen kompriband aber das bekommt man bei Hornbach auch aber unter anderer Bezeichnung.
Das kann man in unterschiedlichen Stärken kafen und es dehnt sich entsprechend Herstellerangabe auch aus.
Soll heissen leicht anzubringen und füllt sich nach Ausdehnprozess exakt in sämtliche Ritzen.
Kommt auch beim Bau von Holzhäusern zum Einsatz.
Ich kenne es nur unter dem Namen kompriband aber das bekommt man bei Hornbach auch aber unter anderer Bezeichnung.
-
K.H.
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 84036
Ich hab so schwarze Knete aus dem Karosseriebau genommen. Keine Ahnung wie das heißt...
Hat aber funktioniert.
Hat aber funktioniert.
-
Wizzibizzi
- PLZ: 1224*
Mhhh...aber muss das denn nicht auch ein Bisschen "gleitend" sein bzw. sollte das nicht möglichst wenig an der Abdeckung haften bleiben? Ich meine, niemand will diese "Motorhaube" verschweißen, oder?!K.H. hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 12:20 Ich hab so schwarze Knete aus dem Karosseriebau genommen. Keine Ahnung wie das heißt...![]()
Hat aber funktioniert.
Gruß, Wizzibizzi