ist zu minimal....achim hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 21:39 Hab mal KI gefragt. 50ml Bremsflüssigkeit dehen sich bei 20Grad Temperaturerhöhung um 0,7 - 0,8 ml aus. Wurde der Bremsflüssigkeitsvehälter überfüllt, könnte das durchaus reichen um Druck im System aufzubauen.
ist auch im prinzip egal, den da ist eine membrane drin, ein ausgleichsgummi der
1. abdichtet
2. flüssigkeit ausgleicht.
ich hab nicht 3 jahre lehre in dem beruf gemacht unmd über 12 jahre als geselle gearbeitet
vg
