Hat schon jemand den ersten Service bei 1000 km machen lassen? Ich hab hierfür in zwei Wochen einen Termin.
Weiß jemand, was da gemacht wird? Kette reinigen und ölen ist ja eh meine Aufgabe. Irgendwie ist mir nicht klar, was da nach 1000 km fällig sein sollte. Außer vielleicht Schrauben nachziehen.
Erster Service für UV F77
-
PSchmid
- Beiträge: 155
- Registriert: So 16. Apr 2023, 17:49
- PLZ: 92345
- Kontaktdaten:
Erster Service für UV F77
Code: Alles auswählen
„Verbrenner an der Ladesäule ist
wie ein Veganer im Steakhouse – fehl am Platz.“
evMoto Monaco
Ultraviolette F77- Falcon
- Beiträge: 3276
- Registriert: Mo 25. Sep 2023, 15:12
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Wohnort: Deutschland/France
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: Erster Service für UV F77
es werden normal alle bewegliche teile kontrolliert, steckverbindungen, flüssigkeiten, bremsen, lenkung, kette/ritzel, beleuchtung kontrolliert
bei e-kann ich mir noch OBD und akku kontrollieren vorstellen.
wie bei einem normalen fahrzeug (moped-motorrad)
vg
bei e-kann ich mir noch OBD und akku kontrollieren vorstellen.
wie bei einem normalen fahrzeug (moped-motorrad)
vg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: freesty und 16 Gäste
