Merke Dir einfach nur: auf PAGE2 stellst Du wie ich sagte die Leistung ein, die abgerufen wird. Was auf PAGE1 steht wegen der Ampere, hat keinerlei Einfluss darauf!
Alte oder neue Software- völlig egal. Es wurden anscheinend nur die Begriffe und Kleinigkeiten geändert, aber PAGE2 sagt dem Controller, was er ziehen darf. Und das (wie schon geschrieben) gibt Dir mehr oder weniger Leistung frei.
Votol EM-100 & EM-150 Controller
- E-Bik Andi
- Beiträge: 2232
- Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:32
- Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
- PLZ: 72
- Kontaktdaten:
Re: Votol EM-100 & EM-150 Controller
Liebe Grüße
Andi
Andi
- didithekid
- Beiträge: 7418
- Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Wohnort: Sankt Augustin - Menden
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
- Kontaktdaten:
Re: Votol EM-100 & EM-150 Controller
Na ich meine ja auch nicht die Software, die auf deinem Computer installiert ist, sondern die hardware- und software-Versionen im Gerät/im Controller, die auch nur dann auf dem Laptop-Monitor in der Anzeige erscheinen, wenn der Kontakt zum Controller aktiv hergestellt worden ist.Simson-Micha hat geschrieben: Di 18. Aug 2026, 09:28 Leider zeigt keine meiner Software-Versionen die Version von SW und HW an.
PS: Die Einstellungen auf page1 zum Motor-Phasenstrom haben m. E. schon Einfluss auf das Verhalten
Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
- E-Bik Andi
- Beiträge: 2232
- Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:32
- Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
- PLZ: 72
- Kontaktdaten:
Re: Votol EM-100 & EM-150 Controller
Bei mir hat sich da kaum was getan- aber auf page2 merkst du jedes Ampere. Aber ich kann nur raten beim EM100 nicht über 120A zu gehendidithekid hat geschrieben: Di 18. Aug 2026, 19:25Na ich meine ja auch nicht die Software, die auf deinem Computer installiert ist, sondern die hardware- und software-Versionen im Gerät/im Controller, die auch nur dann auf dem Laptop-Monitor in der Anzeige erscheinen, wenn der Kontakt zum Controller aktiv hergestellt worden ist.Simson-Micha hat geschrieben: Di 18. Aug 2026, 09:28 Leider zeigt keine meiner Software-Versionen die Version von SW und HW an.
PS: Die Einstellungen auf page1 zum Motor-Phasenstrom haben m. E. schon Einfluss auf das Verhalten
Viele Grüße
Didi
Liebe Grüße
Andi
Andi
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 3 Gäste