Über die Fastfood-Ladestationen in dreckigen Industriegebieten mußte ich schon Grinsen. Als ich letztens mit dem Verbrennerchen die Tour Berlin-Flensburg und zurück gemacht habe, da fanden die Pausen überwiegend an "dreckigen und häßlichen" Tankstellen statt, was halt so die Landstraße ohne Umwege hergab. Was hätte ich mich gefreut, wenn es zu den dort gut abgehangenen Bockwürstchen im trockenen Brötchen als Alternative einen McDoof gegeben hätte, bei dem das ungesunde Essensangebot doch ein breiteres Portfolio inkl. Alibi-Salatblättchen hat, und der Toilettenschlüssel nicht am Tresen, festgebunden an einem Ziegelstein u.ä., hätte geholt werden müssen, um dann in besagter Lokalität festzustellen, dass meine hygienischen Maßstäbe und Mindestanforderungen im WC eines Burgerladens eher erfüllt werden als an einer Tanke in Ratzeburg.
Ja, Honda verkauft kein Motorrad in der Klasse der Energica. Man könnte dies als bitteren Vorwurf artikulieren, müßte dann aber zugeben, dass Energica sich, zumindest im ersten Anlauf, nicht am Markt gehalten hat, und Success-Stories von vielversprechenden Neuanfängen doch recht deutlich auf sich warten lassen, und Zero da in der Klasse auch nicht mit schnellen Ladeleistungen trumpft.
Dann müßte man auch über Royal Enfield und die Flying Flea lamentieren, die für 7000€ ebenfalls nur begrenzte Akkukapazität bieten und damit die Sahne bei den Geringverdienern abschöpfen wollen.
Nee, alles Mist, was so passiert. Davon ist mir gar nichts recht