Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?
- Banditho
- Beiträge: 577
- Registriert: Fr 23. Jun 2017, 23:20
- Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
- PLZ: 52391
- Kontaktdaten:
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?
Oh je, dass ist lang!
- hmpf
- Beiträge: 318
- Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:45
- Roller: Trinity Uranus L2 60V/40Ah (EZ 8/17); Honda SH150i (EZ 7/19)
- PLZ: 9105X
- Wohnort: Erlangen
- Kontaktdaten:
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?
Ich warte bei Trinity auch schon seit Ende April/Anfang Mai auf meinen Uranus, das bringt also auch nicht wirklich viel

16.800km (06/22) mit Trinity Uranus 2017, L2 Akku (60V, 40Ah), EZ 8/17, Logbuch siehe hier
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:59
- Roller: unu 3kW
- PLZ: 061
- Wohnort: Kassel
- Kontaktdaten:
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?
Also ich fand die Lieferung auch recht lang, bei mir hat es am Ende 13 Wochen gedauert. Ich fand es eigentlich nicht so schlimm zu warten aber wenn man bei Unu nachgefragt hat konnte wirklich keiner eine Aussage machen wo der Roller ist und wann er etwa geliefert wird. Das fand ich schon schwach von Unu.
PS: Nach der langen Lieferzeit muss man Unu aber zugute halten das mein Roller mangelfrei angekommen ist, bis jetzt auch ohne quietschen usw. und Spaß macht er zu 100%
PS: Nach der langen Lieferzeit muss man Unu aber zugute halten das mein Roller mangelfrei angekommen ist, bis jetzt auch ohne quietschen usw. und Spaß macht er zu 100%

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?
Moin an alle, ich habe gerade auf facebook!!! gelesen, dass UNU Probleme mit der Lieferung der Akkus hat und deshalb die Roller nicht ausgeleifert werden. Wieso das die Damen und Herren vom Support nicht wissen bleibt wohl deren Geheimnis
trotzdem finde ich es mehr als schwach so eine Info nicht an die Kunden weiter zu geben.
Ich habe das Teil nicht nur zum rumcruisen bestellt, sonder weil ich die Nase voll habe vom Bahnfahren und mir ein Auto zu teuer ist, daher ärgert mich jede Woche die ich in den Verspäteten Bahnen sitzen muss um so mehr

trotzdem finde ich es mehr als schwach so eine Info nicht an die Kunden weiter zu geben.
Ich habe das Teil nicht nur zum rumcruisen bestellt, sonder weil ich die Nase voll habe vom Bahnfahren und mir ein Auto zu teuer ist, daher ärgert mich jede Woche die ich in den Verspäteten Bahnen sitzen muss um so mehr

- vsm
- Administrator
- Beiträge: 3029
- Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
- PLZ: 12
- Kontaktdaten:
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?
Der Support weiß das durchaus auch: Ich habe am Dienstag Vormittag (natürlich nur auf Nachfrage) erfahren, dass derzeit etwa 500 Akkus fehlen sollen, was die Auslieferung einer entsprechenden Anzahl an Rollern verhindert. Zur Abwechslung soll unsere Bestellung mal nicht betroffen sein und unu hält weiterhin an dem Versprechen fest, dass wir unseren Roller noch in dieser Woche erhalten. DHL hat sich bisher allerdings noch nicht gemeldet...
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?
Das hörte sich heute schon wieder anders an. Ich habe heute die gleiche Info mit den Akkus erhalten, auf meine Rückfrage wo der Roller nun bleibt. Ich habe seit dem 21.07. den Status "an DHL übergeben" stehen mit Liefertermin 07.08.
Der Knaller war jetzt auch dass es in der Antwort von UNU hieß, dass mein Roller aber erst diesen Montag ins Lager gekommen ist und dass die Info mit DHL ein Fehler und 10 Tage zu früh war. Und dass, wenn diese Woche keine Akkus mehr eingehen auch mein Roller evtl. von der Verzögerung betroffen sei. Ich habe nun angekündigt dass ich stornieren werde wenn mein Roller nicht bis Ende nächster Woche bei mir eintrifft und habe auch vor das so durchzuziehen. Ich fühle mich langsam kräftig verarscht und meine Geduld geht jetzt endgültig zuende...
Der Knaller war jetzt auch dass es in der Antwort von UNU hieß, dass mein Roller aber erst diesen Montag ins Lager gekommen ist und dass die Info mit DHL ein Fehler und 10 Tage zu früh war. Und dass, wenn diese Woche keine Akkus mehr eingehen auch mein Roller evtl. von der Verzögerung betroffen sei. Ich habe nun angekündigt dass ich stornieren werde wenn mein Roller nicht bis Ende nächster Woche bei mir eintrifft und habe auch vor das so durchzuziehen. Ich fühle mich langsam kräftig verarscht und meine Geduld geht jetzt endgültig zuende...
- Banditho
- Beiträge: 577
- Registriert: Fr 23. Jun 2017, 23:20
- Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
- PLZ: 52391
- Kontaktdaten:
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?
Also wenn ich das alles so lese, bin ich froh, mich für den Niu entschieden und den Unu storniert habe. Dieser sollte am 15.09.17 geliefert werden!
Nachtrag 04.08.17
Der Niu ist bereits da und ich kann ihn holen!
Nachtrag 04.08.17
Der Niu ist bereits da und ich kann ihn holen!
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?
Jo, mein unu ist jetzt storniert, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass sich die Auslieferung frühestens bis Mitte des Monats, unter Umständen auch noch länger verzögert. Irgendwann ist mal gut.
- Banditho
- Beiträge: 577
- Registriert: Fr 23. Jun 2017, 23:20
- Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
- PLZ: 52391
- Kontaktdaten:
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?
Das kann die Konkurenz besser!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste