Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
Banditho
Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
PLZ: 52391
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Banditho »

Oh je, dass ist lang!

Starracer

Beitrag von Starracer »

DerMahl hat geschrieben:
Di 25. Jul 2017, 20:58
Ich hab meinen UNU am 01.05. bestellt und warte heute leider immer noch auf eine Mitteilung von DHL. So langsam hab ich echt keine Lust mehr zu warten.
Du kannst den Kauf jederzeit widerrufen und einen anderen Hersteller wählen.

hmpf
Roller: Trinity Uranus L2 60V/40Ah (EZ 8/17); Honda SH150i (EZ 7/19)
PLZ: 9105X

Beitrag von hmpf »

Starracer hat geschrieben:
Mi 26. Jul 2017, 09:30
Du kannst den Kauf jederzeit widerrufen und einen anderen Hersteller wählen.
Ich warte bei Trinity auch schon seit Ende April/Anfang Mai auf meinen Uranus, das bringt also auch nicht wirklich viel ;)
16.800km (06/22) mit Trinity Uranus 2017, L2 Akku (60V, 40Ah), EZ 8/17, Logbuch siehe hier

alvoi
Roller: unu 3kW
PLZ: 061

Beitrag von alvoi »

Also ich fand die Lieferung auch recht lang, bei mir hat es am Ende 13 Wochen gedauert. Ich fand es eigentlich nicht so schlimm zu warten aber wenn man bei Unu nachgefragt hat konnte wirklich keiner eine Aussage machen wo der Roller ist und wann er etwa geliefert wird. Das fand ich schon schwach von Unu.

PS: Nach der langen Lieferzeit muss man Unu aber zugute halten das mein Roller mangelfrei angekommen ist, bis jetzt auch ohne quietschen usw. und Spaß macht er zu 100% :D

Monja

Beitrag von Monja »

Moin an alle, ich habe gerade auf facebook!!! gelesen, dass UNU Probleme mit der Lieferung der Akkus hat und deshalb die Roller nicht ausgeleifert werden. Wieso das die Damen und Herren vom Support nicht wissen bleibt wohl deren Geheimnis :lol:
trotzdem finde ich es mehr als schwach so eine Info nicht an die Kunden weiter zu geben.
Ich habe das Teil nicht nur zum rumcruisen bestellt, sonder weil ich die Nase voll habe vom Bahnfahren und mir ein Auto zu teuer ist, daher ärgert mich jede Woche die ich in den Verspäteten Bahnen sitzen muss um so mehr :oops:

vsm
Administrator
PLZ: 12

Beitrag von vsm »

Der Support weiß das durchaus auch: Ich habe am Dienstag Vormittag (natürlich nur auf Nachfrage) erfahren, dass derzeit etwa 500 Akkus fehlen sollen, was die Auslieferung einer entsprechenden Anzahl an Rollern verhindert. Zur Abwechslung soll unsere Bestellung mal nicht betroffen sein und unu hält weiterhin an dem Versprechen fest, dass wir unseren Roller noch in dieser Woche erhalten. DHL hat sich bisher allerdings noch nicht gemeldet...

Nexus9876

Beitrag von Nexus9876 »

Das hörte sich heute schon wieder anders an. Ich habe heute die gleiche Info mit den Akkus erhalten, auf meine Rückfrage wo der Roller nun bleibt. Ich habe seit dem 21.07. den Status "an DHL übergeben" stehen mit Liefertermin 07.08.
Der Knaller war jetzt auch dass es in der Antwort von UNU hieß, dass mein Roller aber erst diesen Montag ins Lager gekommen ist und dass die Info mit DHL ein Fehler und 10 Tage zu früh war. Und dass, wenn diese Woche keine Akkus mehr eingehen auch mein Roller evtl. von der Verzögerung betroffen sei. Ich habe nun angekündigt dass ich stornieren werde wenn mein Roller nicht bis Ende nächster Woche bei mir eintrifft und habe auch vor das so durchzuziehen. Ich fühle mich langsam kräftig verarscht und meine Geduld geht jetzt endgültig zuende...

Banditho

Beitrag von Banditho »

Also wenn ich das alles so lese, bin ich froh, mich für den Niu entschieden und den Unu storniert habe. Dieser sollte am 15.09.17 geliefert werden!

Nachtrag 04.08.17
Der Niu ist bereits da und ich kann ihn holen!

Nexus9876

Beitrag von Nexus9876 »

Jo, mein unu ist jetzt storniert, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass sich die Auslieferung frühestens bis Mitte des Monats, unter Umständen auch noch länger verzögert. Irgendwann ist mal gut.

Banditho

Beitrag von Banditho »

Das kann die Konkurenz besser!

Antworten

Zurück zu „Unu“