Ich würde langsam darauf wetten, dieser Ebaynutzer IST "unser" alles herabwürdigender Alf unter neuem Namen

Viele Grüße,
Olli
Ich würde langsam darauf wetten, dieser Ebaynutzer IST "unser" alles herabwürdigender Alf unter neuem Namen
Mir geht das Getrolle auch auf den Sack, aber dafür kann man ja hier im persönlichen Bereich die Beiträge ausblenden lassen, wenn es jemand im gesetzteren Alter nicht schafft, seine Freizeit in die Familie oder Hobbies zu investieren und seinen Frust nicht an der Playstation abbauen kann, ohne seinen Mitmenschen auf den Geist zu gehen.
Wähne Dich glücklich darüber, dass Du ihn knapp verpasst hast. Er hat kurz vor Deiner Anmeldung eine Komplettlöschung aller seiner Inhalte hier durchführen lassen. Nur noch Zitate sind erhalten, und ganze Themen im Insider Bereich, die sich um seinen Ausschluss drehen - wegen oft respektlosen und sehr herabwürdigenden Kommentaren zu Allem und Jedem, gefragt oder ungefragt. And diese Seite erinnern uns manche Aussagen von Dir, in Ton und Stil.e-Bay-Nutzer hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2017, 14:19Was Ihr mit Eurem Alf habt kann ich nicht nachvollziehen.
Code: Alles auswählen
NIU Ladegerät Flur 303,7W Verbrauch 05:00
NIU Ladegerät Flur 222,2W Verbrauch 05:05
...
NIU Ladegerät Flur 23,1W Verbrauch 06:55
NIU Ladegerät Flur 0,0W Verbrauch 07:00
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste