Gruß,
Achim
komplette Gabeln gibts derzeit nicht, aber Brücken mit Dorn sind lieferbar.Promme hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 19:48 Na dann hoffe ich mal das beste, hab den Termin erst im august. Dass mir bloß keiner die julilieferung leerkauft.
Geht mir auch so!AkkuSchrauber hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 18:42 meine Augen werden wohl auch immer schlechter!ich kann da jetzt nicht wirklich einen Unterschied sehen. Na, ist ja auch nur ein Foto.
Morgen bist du dann der glückliche Besitzer der verstärkten Gabelbrückemeinereiner hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 11:18 Ich bin der glückliche Besitzer der krummen Gabelbrücke.
Wenn mein Ärger verraucht ist, vielleicht mehr von mir. Im Moment wäre die Gefahr einer Zensur zu hoch![]()
Ist es, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.AkkuSchrauber hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 12:09 Ist das Rohr denn wirklich dicker, oder wurde es nur mit einem "Stopfen" versehen?
Ein Blick auf das andere Ende der Rohre gibt uns Gewissheit!![]()
Wegen der Vollständigkeit:kabee hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 17:45 Morgen bist du dann der glückliche Besitzer der verstärkten Gabelbrücke![]()
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 14 Gäste