watchers hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 19:29
- Hinterradbremse ist sehr schwach (ich bin der Meinung das ich diese nicht ins ABS bekommen würde)
Ich weiß, das hört sich jetzt total dämlich von mir an, aber ich hab erst bei der dritten Ausfahrt gemerkt, dass ich überhaupt mit dem rechten Fuß bremsen könnte. Aber ja, so ein richtig gutes Bremsgefühl bring ich da auch nicht zustande. Aber in Kombination mit der vorderen Bremse, denk ich kann man im Notfall gut zum Stehen kommen. Im Alltag fahr ich allerdings sowieso nahezu ausschließlich mit der Reku.
- Schleifgeräusche von der Vorderradbremse (hört auf wenn ich die Bremse leicht betätige)
Hatte ich am Anfang auch. Nach ein paar Ausfahrten ist mir das aber nicht mehr aufgefallen.
- Laut App Software Version 1.1 letztes Update 01.01.1970 ???
- Bluetoothverbindung kann nicht aufgebaut werden
Zum Bluetooth kann ich nichts sagen. Schau ich mir aber zu Saisonbeginn im April auch Mal an. Weiter oben im Threads wurde aber zum Bluetooth schon was geschrieben.
Bezüglich der Software wird folgendes bei mir angezeigt:
(Bitte nicht fragen, wieso bei mir alles auf französisch angezeigt wird. Keine Ahnung. Im September war es noch eine mir vertraue Sprache )
- Die Spiegel sind grausam ich bekomme die nicht sauber eingestellt (ich werde bei Gelegenheit die Spiegelhalter etwas verdrehen)
Ganz ehrlich. Meines Erachtens der einzige große Kritikpunkt an dem Gefährt. Die Teile bzw. deren Einstellmöglichkeiten sind einfach nur schlecht. Irgendwie verdecken meine Schultern immer den relevanten Bereich im Spiegel, so dass ich mich bewusst mit dem Oberkörper verrenken muss, damit ich was sehe.
- Mit dem Reifenluftdruck muss ich noch etwas spielen
Laut App bin ich da ganz oben im Idealbereich