Horwin SK3 PLUS Erfahrungen

Antworten
Markus Sch.
Beiträge: 2387
Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Horwin SK3 PLUS Erfahrungen

Beitrag von Markus Sch. »

Dann allzeit gute Fahrt! Bitte berichte dann über deine Erfahrungen im Laufe der Zeit hier im Forum.
Benutzeravatar
Loehm
Beiträge: 21
Registriert: Di 20. Feb 2024, 13:46
Roller: Horwin SK3 PLUS
PLZ: 59
Wohnort: Soester Börde
Kontaktdaten:

Re: Horwin SK3 PLUS Erfahrungen

Beitrag von Loehm »

Nach fast 2 Jahren und 13.000km ist der Antriebsriemen gerissen.
IMG_0625.JPEG
Vermutlich ein kleines Steinchen reingekommen, der Zahnkranz ist auch vermackt und der Riemen fast zur Hälfte mit einem sauberen Schnitt durchtrennt, die verbleibende Hälfte konnte dann die Kräfte beim Beschleunigen nicht mehr halten.

Ich war gerade auf dem Weg zur Inspektion... :cry:
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 20450
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Horwin SK3 PLUS Erfahrungen

Beitrag von MEroller »

Sieht Böse aus, kenne ich leider zur Genüge aus eigener Erfahrung :(
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste