Horwin SK3 PLUS Erfahrungen
-
Markus Sch.
- Beiträge: 2387
- Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
- Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
- PLZ: 9
- Kontaktdaten:
Re: Horwin SK3 PLUS Erfahrungen
Dann allzeit gute Fahrt! Bitte berichte dann über deine Erfahrungen im Laufe der Zeit hier im Forum.
- Loehm
- Beiträge: 21
- Registriert: Di 20. Feb 2024, 13:46
- Roller: Horwin SK3 PLUS
- PLZ: 59
- Wohnort: Soester Börde
- Kontaktdaten:
Re: Horwin SK3 PLUS Erfahrungen
Nach fast 2 Jahren und 13.000km ist der Antriebsriemen gerissen.
Vermutlich ein kleines Steinchen reingekommen, der Zahnkranz ist auch vermackt und der Riemen fast zur Hälfte mit einem sauberen Schnitt durchtrennt, die verbleibende Hälfte konnte dann die Kräfte beim Beschleunigen nicht mehr halten.
Ich war gerade auf dem Weg zur Inspektion...
Vermutlich ein kleines Steinchen reingekommen, der Zahnkranz ist auch vermackt und der Riemen fast zur Hälfte mit einem sauberen Schnitt durchtrennt, die verbleibende Hälfte konnte dann die Kräfte beim Beschleunigen nicht mehr halten.
Ich war gerade auf dem Weg zur Inspektion...
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 20449
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Horwin SK3 PLUS Erfahrungen
Sieht Böse aus, kenne ich leider zur Genüge aus eigener Erfahrung 
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste