Ich habe jetzt meinen neuen LMBC 072122HK5LEC-M23 verbaut.
Beim Programmieren bekomme ich beim Drücken des Down Buttons zum aufspielen auf den Controller immer eine rote Chinesische "Timeout" Fehlermeldung. Ich habe jetzt 5 Stunden mit Laptop vor dem Roller gesessen und einstecken, ausstecken, Zündung an aus, Reihenfolge ach einfach alles probiert. Ich bin ganzschön frustriert.
Jetzt habe ich zwei Infos gefunden, dass der Controller die Infos annimmt, obwohl die Fehlermeldung kommt?
Ich habe einen eRetro Star nach 2020 mit einem Bosch Motor mit der Aufschrift 254ZN4822308A *20000364*
Aktuell ruckelt der Motor nur.
Was soll ich in der Gen5 Gui bei den Motorparametern einstellen? (die self-learning Funktion schlägt fehl)
@Fasemann hast du noch alle deine Einstellungen zum eRetro von der Gen5 GUI parat und kannst diese teilen?
Roller: Nova eRetro Star exBlei
Controller: LMBC 072122HK5LEC-M23
Software: Lingbo Gen 5 GUI 2022,0509,1738,72
Pins: VCC Pin 29, TX/RX Pin 13/23, Ground Pin 16 (Nova Kabelbaum)/ Pin 7 (AliExpress Stecker)
viewtopic.php?t=36722&start=50
1.
"Mit "Down Parameters" soll man wohl die Parametrierung zum Controler übertragen, bricht immer mit chinesischer Fehlermeldung ab, außer wenn der Controler in Betrieb das Rad antreibt, dann kommt eine Englische Rückmeldung ~ erfolgreich übertragen."
2.
"Down" Funktion --> damit werden die Para zum Controller übertragen, das funzt auch, wenn es eine chinesische Fehlermeldung gibt."
Controller Link:
https://de.aliexpress.com/item/10050106 ... pt=glo2deu